Kann Vorhaut nicht mehr zurückziehen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist unwahrscheinlich, in so einer kurzer Zeit ne Verengung zu bekommen..

Das was du sagst (Zu trockene Eichel) klingt schon wahrscheinlicher - wahrscheinlicher wäre auch ne Entzündung und Schwellung der Vorhaut - allerdings hättest du da noch andere Symptome wie eine Rötung, Schmerzen, ...

Versuch mal deine Eichel mit Gleitgel / Öl anzufeuchten. Wenn es dann nicht geht, dann wart noch ab, wenn es aber nicht weggehen sollte, kann der Arzt da sicher erkennen ob es sich um eine Entzündung handelt oder nicht.

Eine Operation ist da aber unnötig - mach dir da keinen Kopf. ;)

//EDIT

Hat sich ja schon gelöst.. Dann erübrigt sich meine Antwort eigentlich :D

Wenn du deine Vorhaut bisher richtig bis hinter die Eichel zurück ziehen konntest und nun plötzlich nicht mehr, dann kann es keine Phimose (Vorhautverengung) sein. Auch eine Verklebung halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, wenn du auf Sauberkeit achtest. Es könnte tatsächlich eine Entzündung sein, aber das müsste ein Arzt abklären. Wegen deiner trockenen Eichel empfehle ich dir folgendes: Beim ALDI gibt es eine Körperlotion "Lacura Body" mit Mandelöl und Vitamin E. Das ist eine Plastikflasche mit 500 ml Inhalt und kostet nur 1,15 Euro. Es ist ein mildes, angenehmes Pflegemittel. Reib damit morgens und abends deine Eichel ein. Es ist sehr angenehm, riecht gut und vor allem verhindert es das Austrocknen deiner Eichel. Du brauchst davon nur eine Fingerspitze voll zu nehmen. Es ist sehr ausgiebig und reicht lange. Ich benutze das auch ab und zu, um das Austrocknen der Eichel zu verhindern und bin ganz begeistert davon. Auch für die Selbstbefriedigung ist es hervorragend geeignet. Darüber hinaus empfehle ich dir auch zwischendurch (zum Beispiel zum Pinkeln) die Vorhaut zurück zu ziehen und nicht nur zum Waschen. Dadurch verhinderst du auch ein "Verkleben". Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

ei sex geht sehr gut hallt un das tut auch nicht weh

wieso kann ich meine vorhaut seit meine kindheit nicht zurück ziehen ? kann ich sie oberhaubt irgentwann zurückziehen

Könnte eine Paraphimose sein, lass auf jedem Fall mal einen Urologen draufschauen.

benutze Gleitgel... wenn das nicht hilft, gehe zu deinem Arzt

Bloß nicht selbst was machen, viel Glück

öl vllt mal dranstreichen? Ich meine, an mangelnder Hygiene liegt es mit sicherheit nicht! vllt ist die so trocken, weil ich zu oft gewaschen habe?!

0
@blubbermagdich

Ich würde sagen, geh lieber bei deinem Arzt vorbei, keine Selbstexperimente. Den brauchst du noch :D

0
@Yagashiu

Stimmt, das Problem hat sich gerade aber sowieso gelöst.

Das saß nur so fest, dass ich mir echt Sorgen gemacht habe....

0

Was möchtest Du wissen?