Hallo,
an alle die die Story mit meinem Schwarm ( der anterthalb Jahre älter ist als ich)noch nicht kennen: vor fünf Monaten hatten wir mal Kontakt auf Instagram wir haben uns auch gut verstanden usw., nur leider habe ich die Beziehung zwischen uns zu schnell gemacht, und er hatte mich für 3 Monate auf Instagram blockiert, und auch nur aufgrund einer Freundin wieder freigegeben.
In diesen drei Monaten wollte ich unbedingt mit im Kontakt haben, und so habe ich ein fake acc. erstellt und ihn dort angeschrieben, klar kam es dann so wie es kommen musste, er fand herraus das ich den acc. gemacht habe, und dann hat er geschrieben, dass er mich hasst, und danach hat er mich auch dort blockiert. (Ja, ich weiß wie sinnlos ,dumm & unreif das war, aber ist jetzt nunmal passiert, und man kanns jetzt auch nicht mehr ändern.)
Anderthalb Monate danach hat ihn eine Freundin angeschrieben, und meinte er soll mich freigeben, erst hat er nein gesagt, aber schließlich meinte er, dass er mich freigibt, aber meine bf weiß was sie dafür tun muss, dann hat meine bf das auch getan, und er hat mich somit freigegeben. Danach hat die Freundin noch gefragt warum er mich eig hasst (weil sie es wissen wollte), und er meinte wegen den fake accs. etc..(was ja klar war)
Meine bf und er haben auch schon miteinander geschrieben, und sie hat ihn auch schon mehrere male beleidigt.
So, dann hatten wir alle mit ihm über die Sommerferien keinen Kontakt.
Am Freitag jedoch war ich am Handy meiner Freundin (sie erlaubt mir das), und aus Neugier habe ich geguckt was sie alles noch so mit meinem Schwarm geschrieben hat (sie erzählt mir nicht alles davon, da ihr es nicht wichtig ist), und dort meinte er als sie ihn gefragt hat, ob er jemanden von uns hasst: ,,Nein, ich hasse niemanden von euch", und er hat geschrieben, dass er sie korrekt findet (obwohl sie ihn doch beleidigt hat?)..
Und heute hat er wieder mit seinen Freunden über mich gelästert (obwohl wir doch keinen Kontakt mehr zu denen haben)..
Und ich meine Hände zittern dann immer richtig, und ich will seine Freunde und ihn dann halt nicht mehr sehen, und gehe im dann aus dem Weg bzw. "flüchte" ich, wie meine Freunde es immer so schön sagen, was seine Freunde und er dann aber nur noch 1000 mal lustiger und armseliger finden.. was kann ich dagegen tun?
Was kann ich gegen das lästern tun? Und hasst er mich jetzt immer noch, oder nicht?
LG
PS: fühle mich auch immer mega hässlich in seiner Gegenwart, kann man dagegen auch was tun, haha?
Aber es fällt mir irgendwie schwer