Kann vor lauter Angst die Augen nicht lange zumachen...Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Schnapp' doch mal dein Handy, und schau mal im Appstore nach Relax Melodies. Das ist eine App, bei der du Geräusche zusammenstellen kannst, dir einen Timer stellen kannst. Es sind sehr entspannende Geräusche. Wie ich gelesen habe, du hast Angst vor Krieg? Mach dir keine Sorgen. So schnell wird das nicht passieren. Alles wird gut, und soweit wird es gar nicht kommen. Mach dein Fenster auf.. lass frische Luft rein. Trink' einen Schluck kaltes Wasser, geh' noch einmal auf die Toilette und lege dich dann wieder in dein Bett. Kannst ja nebenbei die entspannende Musik der App laufen lassen und denk' an eine Blumenwiese.. an Schmetterlinge.. an Blumen. Das du auf einer Wiese liegst, und dir die Wolken anschaust. Mach dir keine Gedanken über die Zukunft. Du bist im hier und jetzt...

Mfg, Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuuio34
16.11.2015, 00:52

Ja danke seit dem

Das freitag in Paris war bin ich völlig durch den wind und das kommt zum horrorfilm angst dazu

0

Was den Film angeht: Schau dir das "Making of" an und lass das Anschauen solcher Filme in Zukunft ganz bleiben.

Was den Krieg angeht: Das ist kein Krieg (zumindest nicht in Europa), sondern ein paar religiöse Spinner, die durchknallen.

Zur Terrorgefahr: Klar ist das blöd, aber man muss mal die Relationen gerade rücken. 2015 gab es in ganz Europa ca. 200 Tote durch Terroranschläge. Alleine in Deutschland verstarben im gleichen Zeitraum ca. 20.000 Menschen an einer Grippeinfektion, ca. 4.300 Menschen starben durch einen Verkehrsunfall, ca. 700 Leute starben an einer verschluckten Fischgräte (!) und immerhin ca. 400 bei einem Arbeitsunfall. Wohlgemerkt nur in Deutschland, während die Todesopfer durch Terroranschläge auf ganz Europa bezogen sind. Tote durch Terroranschläge in Deutschland gab es ganz genau gar keinen.

Also ist es (in diesem hinkenden Vergleich Europa <-> Deutschland) ca. doppelt so wahrscheinlich in der Arbeit bei einem Unfall zu sterben, ca. 4 mal wahrscheinlicher an einem gegessenen Fisch zu sterben, 21 mal so wahrscheinlich im Straßenverkehr zu sterben und 100 mal so wahrscheinlich an einer lapidaren Grippe zu sterben. Liegst du Nachts auch wach, weil du Angst vor der Arbeit, dem nächsten zu essenden Fisch oder einer Grippe hast? Ich vermute mal nicht.

Das irgendein Terrorist dein Schlafzimmer als Terrorziel auserkoren hat würde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von ziemlich genau 0 beziffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 und Angst bei Paranormal Activity? lol, würde dir empfehlen nicht mehr solcher Filme anzugucken, denn Paranormal ist im Gegensatz zu anderen Horrorfilmen noch ziemlich mild. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity? Vor dem Sche** kriegst du Angst?

Ich rate dir echt keine anderen Horrorfilme zu gucken da diese echt soft sind. Vor allem da die nicht mal unter Horrorfilme fallen dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach, es ist alles gleich wie vorher. Die Wahrscheinlichkeit dass dir etwas schreckliches passieren wird, ist deswegen nämlich nicht gestiegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bei und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht attackiert, da wir all die Schläfer bei uns aufgenommen haben und sie hier große Freiheiten genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zukunft auf die Altersfreigabe bei  Filmen achten. Die stehe da nicht umsonst drauf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPmitJusi
16.11.2015, 00:48

Er ist 19

0

Was möchtest Du wissen?