kann von zu wenig wasser der kopf weh tun und der nacken?

8 Antworten

Kopf- und Gliederschmerzen können ein Symptom von Dehydration sein.

Können. Müssen aber nicht.

Aber an einem zusätzlichen Glas Wasser (oder zwei oder drei) ist noch keiner gestorben. Also einfach mal mehr trinken.

Ja, Kopfschmerzen sind ein mögliches Zeichen von Dehydration. Trink mehr Wasser und du wirst sehen, es geht dir besser.
Nacken kann u.a. sehr leicht verspannen. Lass dich mal massieren.

Theoretisch kann man davon Kopfschmerzen bekommen. Ja.

Aber es kann auch Millionen andere Gründe haben.

Schmwerzen beim kopf in den nacken legen..

Hallöchen ihr lieben,

ich habe seit Ewigkeiten schon immer aber schmerzen wenn ich den kopf in den nacken legen das tut schon ordentlich weh vergisst man aber im normalen alltag auch weswegen ich jetzt auch erst wieder drauf gekommen bin ... Was könnte das sein? Das tut an der Wirbelsäule weh ...

...zur Frage

Ich habe oft Kopf, Nacken und Kieferschmerzen?

Habe oft starke Kopfschmerzen und Nacken schmerzen! Dabei tut mir dann manchmal auch der Kiefer weh! Vorallem die Kopf und Kiefer schmerzen machen mir zu schaffen! Ich kann meinen Kopf gar nicht bewegen weil sonst die Schmerzen wieder anfangen! Wenn es euch hilft ich bin 16 Jahre Alt und weiblich!

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, tut mein Nacken weh. Was ist das? Was kann ich tun?

Nur wenn ich ihn nach rechts drehe. Ist seit heut Mittag da.

...zur Frage

Gefühl wie Wasser im nacken?

Hallo, ich habe sehr oft das Gefühl als würde Wasser durch meinen nacken laufen. Es hört sich in meinem Kopf auch so an. Manchmal ist das Gefühl auch im Hinterkopf. Es tut nicht weh nur ekelhaft und ich fühle mich dan kurz wie bekommen und unreal! Mein Arzt kennt sowas angeblich nicht. Kennt das jemand ?

...zur Frage

Auf einmal Steifer Nacken? komisch.

Also ich hab auf einmal einen steifen nacken bekommen und es tut weh wenn ich meinen kopf nach rechts drehen will

...zur Frage

NNacken tut weh wenn ich kopf drehe?

Mein Nacken hinten links tut weh wenn ich kein Kopf nach links drehe was muss ich tuhen damit es weg geht ich liege jetzt im bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?