Kann von THC das Blutbild verschoben werden?

2 Antworten

THC "verschiebt" weder ein Blutbild - noch wird bei Anfertigung eines Blutbildes auf THC getestet.
Im Übrigen hat man nur wenige Stunden nach dem Konsum kein psychoaktives THC mehr im Körper - sondern lediglich Abbauprodukte. Aber auch die "verschieben" nichts.

Nein.

THC im großem Blutbild?

Tach ^^ Ich wollte mal fragen - da ich im Internet nichts finde - wie lange THC bei einem großem Blutbild nachweisbar ist. Oktober wollte ich zur Bundeswehr und da wird ein großes Blutbild von mir gemacht und mache mir etwas Sorgen, da mir gesagt wurde, dass das ein halbes Jahr lang bei einem großen Blutbild zu erkennen ist. Ich bin kein Dauerkiffer, sondern mache das vllt. 3x in 2 Monaten, wenn's hochkommt..

Bin mal auf Antworten gespannt. Lieben Gruß, Sad

...zur Frage

kiffen -blutabnahme - viel trinken?

hallo. ich habe am Freitag um ca. 13.30 Uhr gekifft. am Montag um 8.00 Uhr habe ich einen Termin zur blutabnahme. stimmt es, dass wenn ich jetzt richtig viel trinke (mehrere 1,5 Liter Flaschen morgen und heute + die Nächte ) , dass man dann das Thc im Blut nicht mehr bestimmen kann?

...zur Frage

Kann man thc bei einer normalen blutabnahme sehen?

Hallo ich habe vor circa einen Monat angefangen zu kiffen und mache das so einmal die Woche (letzes mal habe ich gestern gekifft) jedoch habe ich eine normale blut Abnahme nächste Woche Donnerstag ich habe Angst das es meine Eltern herausfinden brauche dringend Hilfe

...zur Frage

2,0 Promille Blutkontrolle bei der Polizei, eine Woche zuvor gekifft, wird auf thc getestet/bzw. angezeigt?

ich habe nach einer Alkoholfahrt mit auf die Wache müssen, für einen Bluttest, ich habe eine Woche zuvor gekifft. Ich frage mich mit was für Konsequenzen ich rechnen muss und ob bei dem Bluttest auch auf Thc getestet wird? lieben Gruß j.

...zur Frage

Erklärung wegen THC im Blut?

Habe 2 Tage vor meiner Blutabnahme gekifft und jetzt hat der Arzt mich auf ein Gespräch in seiner Praxis eingeladen. Irgendwelche Ausreden die ich im sagen kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

THC und großes Blutbild?

Bei mir soll am Donnerstag beim Hautarzt ein großes Blutbild gemacht werden.Am Freitag hatte ich cirka 0,1g Cannabis durch die bong geraucht.Wird es bis dahin weg sein ? Und wird bei einem Großen Blutbild überhaupt nach THC bzw dem THC abbauprodukt gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?