Kann von meine iphone keine emails senden. Alles klappt email werden empfangen kann aber keine schicken hilfeee?

...komplette Frage anzeigen Hier das bild. Wenn ich emails verschicken möchte kommt das hier. Erfahrungen? - (iPhone, Einstellungen, Email)

3 Antworten

1. Kannst du dich normal bei deinem Anbieter e-Mail einloggen?

2. Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt
Wenn es nicht geht.
3. Account von E-Mail löschen und neu einloggen.

4. überprüfe deine e-Mail Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susu123
07.12.2015, 22:59

Habe ich auch schon alles gemacht :( habe account gelöscht und von neu wieder angemeldet habe mich auch von browser aus angemeldet dort geht alles. Nur von email App geht das nicht :( versuche aber jetzt mal das mit home button und power button mal gucken ob es was bringt :/

0
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 23:27

Versuch es mal.

0

Du bist eventuell nicht eingeloggt oder die Adresse vom Empfänger ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susu123
07.12.2015, 22:49

Empfänger name ist richtig. Das kommt immer egal was ich schreibe und wem ich das schicke :/

0
Kommentar von igersgs
07.12.2015, 22:51

Geh mal auf Einstellungen -> Mail -> Outlook und dann auf Account löschen und melde dich neu an.

0
Kommentar von Susu123
07.12.2015, 22:59

Habe ich auch schon gemacht bringt nix ;(

0

Keine ahnung, würd mich aber auch interessieren da ich das selbe problem habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susu123
07.12.2015, 22:48

Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen :/

0
Kommentar von nathan3
07.12.2015, 22:51

Jaa :(

0

Was möchtest Du wissen?