Kann von einer warze und/oder fußpilz ein lymphknoten in der leiste anschwellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Lymphknoten in der Leiste schwillt, kann das derartig viele Ursachen haben, daß es letztlich egal ist, ob es auch an einer Warze am Fuß liegen kann, er muß beobachtet werden wie jede Lymphknotenveränderung: Deshalb, auch wenn das bundesdeutsche Gesundheitssystem das nicht vorsieht, weil es Geld kostet: Zum Arzt, wenn sich der Befund nicht in Kürze bessert! Grüße an Dich und Ulla Schmidt - Muckusch

Ein knoten ist bei mir fasst immer ein bischen dick....das kommt aber daher das ich ihn einfach nur gut ertasten kann! Deshalb ist es noch lange nicht schlimm! Geh einfach zum arzt wenn du dir nicht sicher bist! aber von einer Warze kann das nicht kommen! ich hatte mal fast 13 stück an denn füßen und ich hatte keinen einizigen dicken Lymphknoten..lass dich nicht verrückt machen!

Lass es auf jeden Fall abklären! Ich hatte das auch dieses Jahr- und bei mir wars bösartig.

hallo..nein das kann es nicht! Das hat eine andere ursache..bei mir schwellen auch ab und zu die knoten an zb. am Hals! Wenn es nicht weg geht geh einfach mal zum arzt! Aber von einer warze kann das nicht kommen..ich habe auch eine am fuß und mir ist noch kein knoten in der leiste angeschwollen!

liebe grüße

Japp das kann durchaus passieren.

Ja, das kann passieren!

Was möchtest Du wissen?