Kann von einer erfolgreichen Innenpolitik der dt. Regierung innerhalb der letzten 15 Monaten ausgegangen werden oder eher von einer desasterösen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für mich ist die aktuelle Bundesregierung innenpolitisch eine Katastrophe. Und das nicht nur in den letzten 15 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbammi
04.03.2017, 08:45

DAS war deine hilfreichste Antwort? Na dann danke ich für den Stern und wundere mich weiter.

0

Für die Zuwanderer war sie erfolgreich.

Für die indigene Bevölkerung (vulgo das deutsche Volk) war sie desaströs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorPJ
01.03.2017, 23:14

Naja, Rassistische Übergriffe, Anschläge auf Flüchtlingsheime, Behinderung der Rettungskräfte, Abbau des Rechtsstaats durch"besorgte Bürger" und Islamisten, definitiv desaströs. 

1

Desaströs würde ich das nicht nennen, eher problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ok. Guckt euch mal den Rest der Welt an. Deutschland steht immer noch sehr gut da.

Wer hier jammert, jammert auf extrem hohem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
03.03.2017, 22:15

dann frage halt mal die angehörigen und freunde der opfer von den terroranschlagen und die vielen sexuell belästigten frauen und mädchen, und die gruppenvergewaltigten. vielleicht ist deine eigene irgendwann mal dran

0

Was möchtest Du wissen?