Kann von einer bestimmten Person keine Email mehr empfangen

3 Antworten

Ich würde auch darauf tippen, dass du sie geblockt hast. Welches Handy hast du denn und mit dem welchem E-Mailprogramm rufst du deine Mails ab?

Habe ein iphone 5, normalerweise habe ich GMX aber rufe das über das iPhone ab

0

schu mal ob du den empfänger eventuell auf bloggen hast

Hast die Person vllt blockiert

Ich weiß gar nicht wie man eine Person blockt... Wie geht das? Vielleicht habe ich das aus Versehen gemacht. Rufe meine Emails immer dem Handy ab

0

Ist von Provider zu Provider anders. Wo hast deine Email?

0

Bei GMX

0

Nutzt du die Mail App die vorinstalliert ist von Apple oder extra eine im App Store?

0

Die Mail App die vorinstalliert ist

0

Ok, mit der kann man keine Absender blocken. Das muss irgendwas anderes der Grund für sein

0

Okay. Und weißt du was der Grund sein könnte?

0

Wieso ist bei Web.de eine wichtige E-Mail einfach weg?

ich hab eine wichtige email bekommen, hab sie auch gelesen, aber als ich sie nochmal ansehen wollte, war sie einfach weg. ich habe alle ordner und den papierkorb durch gesehen aber kann sie nicht finden... gibt es einen weg wie ich sie sonst finden kann? sie war im spam ordner und ich hab gesehen dass eingestellt war dass alle emails nach 2 wochen gelöscht werden.. was mache ich jetzt?????

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Bulk/Spam Ordner in der ganz normalen Email app von Samsung?

Ich suche einen Weg mein ein wenig Komplexes Problem zu beheben. Beschreibung: Jeden Morgen bekomme ich auf meine Email so genannte Bulk/Spam Emails welche ich mühsam löschen muss. Meine Frage: Wie schaffe ich es diese zu Blockieren. Ggf. auch einen Spam Ordner in der Email App zu erstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was muss muss ich machen das eMails nicht im spam verdacht Ordner landen?

Guten Abend Wen freunde mir emails schreiben landen die emails meist im spam verdacht Ordner. Was muss ich machen damit die emails im normalen Ordner ankommen ( hab AOL als email anbieter )? Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Schönen tag noch Grüße vom Typ aus ulm

...zur Frage

Wie kann ich bei der Handy Telekom App eine email in den Spam Ordner tuhen?

Also ich bekomme warum auch immer emails von so einer Website und mich nervt das weil ich mich da nie angemeldet habe aufjedefall habe ich die schon in den Spam Ordner getan aber ich bekomme trotzdem weiter Emails von denen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

Wie fange ich eine email an eine unbekannte Person am besten an ?

Wie fange ich eine email an eine unbekannte persohnen, am besten an ?

...zur Frage

Ab wann kommt eine Email in den Spam-Ordner?

Hallo ich hab mal eine Frage, Ab wann und wieso kommt eine Email in den Spam-Ordner? Ich frage weil ich bei einem YouTube Gewinnspiel mitmache und man eine ODER MEHRERE Emails schicken muss mit einem Code. Ich hab ca. 2-3 Mails geschickt, landet es jetzt in dem Spam-Ordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?