Kann von einer bestimmten Person keine E-Mail mehr empfangen?

3 Antworten

Ich würde auch darauf tippen, dass du sie geblockt hast. Welches Handy hast du denn und mit dem welchem E-Mailprogramm rufst du deine Mails ab?

skylightkm
Fragesteller

Habe ein iphone 5, normalerweise habe ich GMX aber rufe das über das iPhone ab

schu mal ob du den empfänger eventuell auf bloggen hast

Hast die Person vllt blockiert

skylightkm
Fragesteller

Ich weiß gar nicht wie man eine Person blockt... Wie geht das? Vielleicht habe ich das aus Versehen gemacht. Rufe meine Emails immer dem Handy ab

CeReLoN  22.05.2015, 09:43

Ist von Provider zu Provider anders. Wo hast deine Email?

skylightkm
Fragesteller

Bei GMX

CeReLoN  22.05.2015, 10:05

Nutzt du die Mail App die vorinstalliert ist von Apple oder extra eine im App Store?

skylightkm
Fragesteller

Die Mail App die vorinstalliert ist

CeReLoN  22.05.2015, 10:11

Ok, mit der kann man keine Absender blocken. Das muss irgendwas anderes der Grund für sein

skylightkm
Fragesteller

Okay. Und weißt du was der Grund sein könnte?