Kann vom Ecstasy einfach so das Herz stehen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lag mit Sicherheit an der Qualität. Ich an deiner stelle würde die Quelle wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du kein reines Ecstasy hattest (MDMA) sondern PMA was mit Meth verwandt ist.

Also immer vorher testen mit einem Test kit aus dem Internet und niedrig dosieren und nach einer halben Stunde nachlegen wenn man nix merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Normal das das Herz so schnell schlägt. Du darfst auch nicht vergessen es ist eine starke Droge die sehr gestreckt werden kann und du nicht siehst was da genau drinnen ist. Wenn ich du wäre würde ich eine XTC mehr nehmen lieber Speed oder so wo man es merkt wie rein er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest bad trips. Vielleicht war es auch schlechte Qualität. Ich würde allgemein die finger von sowas lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: du scheinst herzprobleme zu haben - lass bloß die finger von ecstasy und anderen amphetaminen - auch kokain ist nicht besonders gut. Und ja, das kann passieren. Aber eben nur wenn du herzprobleme hast - meine freundin ist schon mehrfach einfach umgekippt, ich musste sie ohrfeigen bis sie wieder zu sich kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du es wenns nur Mist anrichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
12.01.2016, 16:24

Fühlt sich gut an, wenigstens für ein paar Stunden glücklich zu sein :) die letzte 2 Male ist nur bisschen was schief gelaufen ^^

0
Kommentar von Mentley
12.01.2016, 21:28

Auch hier sind wieder ALLE Antworten einfach nur Falsch und Müll. Klar kann es sein das was anderes in den Pillen ist. Aber gestreckt wird es nicht!! Speed wird öfters gestreckt als das du PMMA oder 2C-B in den Pillen ist

0

Was möchtest Du wissen?