Kann Voltaren Schmerzgel den Gelenken schaden wenn man es zu oft benutzt?

 - (Voltaren Gel, Schadet es mir)

7 Antworten

In der Creme ist ein Schmerzmittel.

Besser wäre, wenn du Gelenkschoner oder Bandagen trägst, dass es gar nicht zum Schmerz kommt.

Pass auf deine Gelenke auf, wenn die erstmal kaputt sind, sind die kaputt und das Knie ist ein kompliziertes Gelenk. Lass dich beim Arzt durchchecken, woher die Schmerzen kommen und ob alles ok ist.

Eigentlich nicht.
Frag aber lieber mal in der Apotheke nach. Die haben mehr Ahnung.

Das ist blödsinn die hilft und ist halt ein schmerzgel ich habe es bevor ich mich mit dem downhill zerlegt hab auch immer benutzt. Nun brauch ich es nimmer da ich nimmer fahren darf aber es schadet nicht das schmerz gel aber auch nicht übertreiben und jeden tag drauf tun. Und immer helm aufsetzen. Ride on

Ist in der Werbung immer so ein Mops?

Wenn ja, das ist für alte Leute.

Das ist absoluter Blödsinn.

1
@jule2204

ωαѕ?∂ιє ωєявυиg σ∂єя ∂αѕ ∂αѕ füя αℓтє ℓєυтє ιѕт?ιи ∂єя ωєявυиg ιѕт ∂σ¢н ιммєя єιиє σмι.

0

Die Substanz nicht, das Reiben kann dem Gelenk schaden.

Was möchtest Du wissen?