Kann "Voltaren" auch nach Alkoholgenuss eingeommen werden?

12 Antworten

Ja, aber der Alkohol wirkt dann noch mehr. Er soll sich morgen also auf einen richtig dicken Kopf einstellen. Und mit Fahne beim Zahnarzt aufzutauchen ist nicht der Hit!

Du gibst ja wahnsinnig gute Ratschläge. Du hast sicher noch keinen erlebt, der Tabletten und Alkohol zu sich genommen hat - ich aber schon. Verkneife Dir dies in Zukunft.

0
@ingridshaus

Doch, habe ich. Und ich habe es selber auch schon gemacht. Und ich kenne ganz ganz viele, die sich nach einer durchzechten Nacht "vorbeugend" Schmerztabletten einwerfen. Und ich habe die auch schon am Morgen danach erlebt.

0
@ingridshaus

Mir fällt noch ausreichend ein - aber es hat wenig Sinn, mit Dir zu diskutieren. Und da Du mir ja eh mangelndes Wissen unterstellst, wirst Du vermutlich auch wenig Interesse daran haben.

0

Schmerztabletten können mit Alkohol eingenommen werden. Aber bei Zahnschmerzen werden da Voltaren nicht wirklich helfen. Wenn du hast nimm eine Gewürznelke und er soll mit den Zahn der Weh tut da raufbeißen. Das wird den Schmerz lindern. Ne Kopfschmerztablette hilft sonst besser

Antidepressiva und schmerzmittel

Hallo ich hab eine kurze Frage ich nehm momentan antidepessiva citalopram. hab grad starke zahnschmerzen und wollte novalgin tropfen nehmen darf man das zusammen?

...zur Frage

Novaminsulfon (Schmerzmittel) Erfahrungen?

Hallo.

Ich habe eine starke Mandelentzündung.

War heute morgen beim Arzt und bekam das o.g. Schmerzmittel sowie Antibiotika verschrieben.

Vor eine halben Stunde habe ich die empfohlene Einzeldosis in Tropfen-Form eingenommen, merke aber noch keinerlei Besserung.

Ist es normal dass die Wirkung erst nach so langer Zeit kommt?

Hat jemand Erfahrung wie lange es ca. dauert und wie lange danach die Wirkung ungefähr anhält?

Ich würde jetzt gerne was essen und danach die Antibiotika nehmen, was mir aber mit den Schmerzen nicht möglich ist...

...zur Frage

Schmerzmittel überdosiert, Folgen?!

Hallo. Ich habe gestern die Weisheitszähne gezogen bekommen und mir wurde Empfohlen Paracetamol 500 zu nehmen . Ich hatte den ganzen Tag starke Schmerzen so das ich jetzt am Ende das Tages auf 10 statt maximal Dosis 8 kam. Das ganze verteilt sich auf ca 145 kg. Ist das jetzt schlimm? Und jetzt bitte nicht ja das ist schlimm die max Dosis darf nicht überschritten werden das ist mir klar habe leider nicht mit gezählt. Hat jemand von euch das schonmal gemacht und was ist passiert ? LG

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen Gummis

Hallo! Ich habe starke Zahnschmerzen, weil ich Gummis zwischen den Zähnen habe, da ich in einiger Zeit eine Zahnspange bekomme. Was kann ich tun? Ich kühle ständig aber es hilft nicht... Schmerzmittel möchte ich auch nicht so viel nehmen....

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Voltaren Schmerzgel Überdosierung?

Ich wende momentan das Schmerzgel von Voltaren an um meine leicht verstauchte Hand zu behandeln. Ab wann spricht man hier von einer Überdosis? Ist es überhaupt möglich das Gel überzudosieren wenn man nicht das Voltaren forte mit doppelter Wirkstoffmenge hat?

Ich creme meist eine dünne Schicht auf meine Hand und wiederhole den Vorgang alle 2 Stunden.

...zur Frage

Nicht mehr auszuhaltende Zahnschmerzen was am besten tun?

Hallo mein ? Mutter hat seit etwa 3 Wochen Zahnschmerzen ich habe erst heute de Zahnarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Da dieser Termin erst am Donnerstag ist und meine Mutter wegen den so starken Zahnschmerzen nicht essen und nicht trinken kann wissen wir nicht was wir noch machen sollten Sie nimmt starke Schmerzmittel die vorher geholfen haben, doch heute kam ich nach hause und sie erzählte mir das sie schon 4 genommen habe und es nicht geholfen hätte. Ich habe ihr schon am Anfang gesagt das diese Schmerzmittel zu stark sind und man sie nur alle 4 - 6 h nehmen kann... Dazu haben wir Ölziehen und ein kaltes Tuch an die Backen gemacht. Alles hilft nicht. Die Tablette war übrigens Voltaren dolo forte.. Ich wollte fragen was ich sonst noch machen soll, heute am abend werde ich ihr ein Sprudelbad machen zum enstpannen. Was könnte noch helfe. Ich möchte ihr keine Schmerztabletten mehr kaufen das ist einfach zu viel und nicht gesund! Wisst ihr was man noch machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?