Kann Vitas wirklich so hoch singen?

2 Antworten

Möglich ist das schon bei Falsett ... trotzdem kann natürlich technisch nachgeholfen werden ...


Stimme und Mundbewegungen bei Musik Videos?

wie werden eigentlich musik videos aufgenommen?

nehmen wir als beispiel "happy" was ja so beliebt ist..

er läuft da ja durch die gegend wie in vielen anderen musik videos die sänger immer rumlaufen und dabei singen während sie irgendwas halt machen..!

ich frage mich a) ist die stimme die man hört jetzt echt das was die da während des dreh's singen ? oder bewegen sie nur stumm ohne ton die lippen und nehmen den song dann später auf ?

aber wenn a stimmt wie ich es vermute dann ist meine frage b)

wirkt das nich dumm und fühlt sich das nicht unangenehm an stumm die lippen zu bewegen und da rumzutanzen und rum zu laufen während dich kameraleute verfolgen und ca 50 tänzer/innen anschauen und hinterherkommen und genrerell soviele leute?

ich mein wenn ich mir vorstelle das der da nur die lippen bewegt bzw überhaupt kein ton ist und alles später aufgenommen wird.. wie dumm kommt man sich eigentlich vor beim drehen vom musik video?

da wird getanzt , rumgelaufen , gelacht usw und das alles ohne ton?

oder wird da nur der beat irgendwie laut angemacht damit jeder in stimmung kommt und es mit mehr motivation macht?

stellt euch mal vor die drehen einfach das musik video ohne ton und hampeln da rum und bewegen die lippen.. also seht das mal aus deren perspektive.. das ist doch total dumm und unangenehm..

sry für meine satz wiederholungen ich wills euch nur klar machen was ich damit meine..!

also wie wird das nun gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?