kann vitamin D in tablettenform nachtteile mit sich bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst keine Vitamintabletten ... Punkt. Dreimal pro Woche 10 bis 15 Minuten Sonnenbestrahlung auf Gesicht und Hände reichen aus für die richtige Dosis Vitamin D

iPunktGePunkt 04.11.2012, 21:04

lieben Dank für meine 1. hilfreichste Antwort :-)

0

Babies bekommen Vitamin D. Dieses Vitamin verbleibt anscheinend jahrelang im Körper, so dass kein Mangel entsteht. Den Rest gibt das Sonnenlicht. Tabletten davon kenn ich nicht.

hpaulenz 31.10.2012, 19:28

@barna, ich muss Tbl nehmen, gibt es

0

zu viele vitamine sind nie gut...

warum willst du Vit D nehmen? Frag bitte den Arzt, ich muss das nehmen, weil meine Nebenschilddrüsen zu viel arbeiten

piscisxX 31.10.2012, 19:32

ich will es nehmen, weil es den knochenwachstum beschleunigt

0
hpaulenz 31.10.2012, 19:34
@piscisxX

frag lieber den Arzt, denn zuviel ist auch nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?