Kann viel essen, ohne zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du gesund bist, dann gibt es für dein Gewicht nur einen Grund.

Du isst einfach wenig .. jeder Mensch der viel isst (also mehr als er verbraucht) und gesund ist, nimmt auch zu.

Du kannst ja mal posten was du am Tag so isst.

Mfg

Weiß ja nicht ob du mein Text komplett gelesen hast, aber ich war eine Woche lang McDonalds futtern (mittags und abends).  Dazwischen Packung Nüsse, Schokolade und alles was fett macht. :P Aber schätze habe einen guten Verbrennungsmotor, achja Sport mache ich auch keinen.

0
@Morgothh

Es ist nicht wichtig wo du isst. Wichtig ist wie viel du isst und du isst offensichtlich zu wenig.

0
@W4hrheitsf1nder

Also weiß ja nicht was wenig ist aber ich aß jeden Mittag 4 Cheeseburger, Packung Pommes, 20er Nuggets und Abends kamen noch 2 Big Mäcs dazu mit ordentlich Cola. Also mein Kalorienverbrauch ist definitiv höher als das was ich laut BMI brauche.

0
@Morgothh

Und wenn das wenig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD Esse sehr wahrscheinlich mehr als viele andere. Habe erst eben fettes Schnitzel gefressen. Ich gehe jetzt einfach ins Fitnessstudio und hau mir Muskelmasse drauf. Dann wiege ich auch mehr :P

0

Das mit der Schilddrüse kann natürlich zutreffend sein. Geh am besten mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Anliegen.

Allerdings möchte ich die Eigenschaft nicht verlieren. Denn fett werden und dann wieder abnehmen ist wesentlich schlimmer.

Übrigens sollte ein hoher TSH wert ja eher für Unterfunktion sprechen? Und da müsste man doch eher dick und träge sein.

0

Bei mir ist genau das gleiche und ich nur paar jahre jünger als du. Und bei mir wurde nichts schlechtes festgestellt am körper. hab einen guten stoffwechsel.

An deiner Stelle würde ich mich einfach darüber freuen, dass ich nicht zunehme. 

Ansonsten kannst du aber mal alles abchecken lassen, denn vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion oder ähnliches !

Lg Kirschchen.

Der hohe TSH Wert spricht so wie ich im Internet lese eher für eine Unterfunktion und damit verbundene Gewichtszunahme. Denke einfach mal es ist meinem Fall normal bzw. nicht normal aber nicht schlimm.

0

Könnte sein muss aber nicht. Aber es gibt ne menge Leute die dich darum beneiden :)

Die meisten Leute die Personen darum beneiden essen aber auch ohne Sinn und Verstand xD 

0

Was möchtest Du wissen?