Kann Viber parallel auf dem Smartphone, dem PC und dem Tablet installiert werden

2 Antworten

Hallo kann mir jemand sagen wie kann ich meine viber account in meine tablet instalieren 1 viber in hendy und tablet danke

Nein! Nur mit verschiedenen Nummern. Also hast du mehrere Accounts. An einem Bugfix wird aber gearbeitet. Vielleicht haben sie dass schon gebugfixt... Weiß ich jetzt nicht so genau...

Ist es möglich exe Datei vom PC aus auf einem Android Tablet laufen zu lassen?

Ich hab ein kassensysten (was ich mit visual C# programmiert habe) was parallel von einem Windows 7 Rechner auf einem Android Tablet laufen soll.. Hab das schon mit teamviewer versucht aber ich will nicht das wenn ich zb Google chrome auf dem Rechner benutze und es auf dem Android Tablet auch erscheint... Ist es irgendwie möglich das nur das Kassensysten Programm übertragen wird?

...zur Frage

Wohin führt das noch?

Heut zu Tage ist es ja bekanntlich so, wenn man nur auf die Straße schaut, das jede x-beliebige Person (nicht nur die Jugendgeneration) mit einem Handy über die Straße läuft und dauerhaft online ist. Jung oder alt. Meistens wird in Facebook "abgehongen", oder über "Whatsapp" gechattet. Zuhause ist dann das Handy noch in Whatsapp online, während der PC/Laptop vielleicht noch angeschaltet ist. Selbst wenn sich Leute treffen, gibt es immer Zeitgenossen die während sie mit dem anderen von Angesicht zu Angesicht kommunizieren ihr Smartphone dauernd herausnehmen und es wird schnell gecheckt wer geschrieben hat. Dauernd vibriert es. Viele Jugendliche gehen nach der Schule mit Freunden raus. Statt sich nur auf die Freunde zu konzentrieren, ist man mit dem Handy dank Internetflat trotzdem online und schreibt mir anderen Menschen.

Daheim dann vor dem PC abgegammelt und später ab ins Bett und wieder auf dem Handy rumgetippt.

Was ist aus unserem Leben geworden ? Ich habe selbst ein Facebookaccount, habe Whatsapp, Viber und wie die ganzen Sachen heißen auf meinem Smartphone installiert, aber irgendwann muss doch mal gut sein ! Ich kann das Leben doch gar nicht mehr genießen. ?! Im Sonner sitze ich gerne draußen bis in die Nacht am Grill und trink was gemütlich mit anderen Leuten. Vor zwei Jahren war das noch so "chillig" aber heute ist es so schlimm geworden. Diese Leute die bei mir sind daddeln ebenfalls dann dauernd pausenlos auf dem Ding rum, sodass ich genau so gut auch alleine rumsitzen könnte.

Wo ist die emotionalität hin ? Was ist passiert. Ich finde dieses Socialmediagedöns manchmal echt praktisch und lustig ! Irgendwann aber hat es doch seine Grenzen. Einige Erwachsene um die 40 aus meinem Bekanntenkreis sind da ebenfalls nicht besser und die stehen im Leben mit beiden Füßen.

Meine Frage an euch: Wohin führt das noch ? Wie wird die Kommunikation in Zukunft aussehen ? Und vorallem wie denkt ihr denn darüber ? Mich würde das mal sehr interessieren !

Vielen Dank für's duchlesen. Rechtschreibfehler sind unabsichtlich eingebaut, da ich gerade nebenbei auf meinem Smartphone tippe... ;)

...zur Frage

Kann ich Spotify über meine Anlage mit meinem Smartphone fernsteuern?

Hallo!

Wenn ich daheim ein Tablet im WLAN habe und mit meiner HIFI Anlage verbunden, auf dem Tablet ist Spotify installiert, kann ich auf dem Heimweg über Spotify auf dem Smartphone eine Playlist starten, die auf meinem Tablet (oder auch PC wie es besser ist) abläuft?

Sodass, wenn ich die Wohnung betrete, die Playlist schon über meine HIFI Anlage abgespielt wird?

Ist das machbar? Würde mich echt interessieren! :)

Danke!

...zur Frage

Viber: Unterhaltungen auf dem PC mit denen auf dem Handy synchronisieren?

Ich habe mir neulich erst Viber für den PC installiert. Nun würde ich gerne alle Unterhaltungen, die ich auf dem Handy habe, auch auf meinem PC sehen. Wie kann ich das anstellen?

...zur Frage

Kann ich mit einem Tablet überall ins Internet wie mit einem Smartphone?

ich frage deswegen, weil ich mal jemanden an einem öffentlichen Platz mit einem Tablet im Internet gesehen habe.

Ist es möglich, seine Sim-Karte zb vom Smartphone in ein Tablet einzusetzen und dann, wenn man natürlich eine Datenflat hat, mit dem Tablet an jedem Ort zu surfen?

...zur Frage

rufnummer bei viber ohne sim?

guten morgen. ich habe gerade Viber auf mein smartphone installiert, im internet steht für die benutzüng von viber braucht man keine simkarte, ich habe auch keine drin. jetz wird da aber eine rufnummer verlangt. was soll ich da eingeben? ich habe ja logischerweise keine wenn keine simkarte drin ist. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?