Kann Vermieter kündigen, weil keine Fenster geputzt sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig nein.

Aber es hin und wieder mal machen schadet auch nicht.

Rasen mähen könnte evtl. in der Hausordnung stehen.

Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal richtig schämen !. Eine Kündigung kann er aussprechen, wenn durch Deine "pflegliche" Behandlung Schäden zu erwarten sind.

Ich hatte die erst geputzt, aber wenn der regen auf das Kellerdach prasselt kann ich ja nicht immer danach putzen oder?

0
@Pumuckel1376

wo steht das ein Vermieter kündigen kann wegen pflegliche Behandlung der Kunststoffrahmen??????????? Auch mischt er sich ein wie die Gardine zu hängen hat.

0

Verutlich nicht, aber willst du da wirklich noch wohnen? ich hatte auch mal vermieter die sich überall eingemischt haben wenn es um den haushalt ging, da bin ich freiwillig gegangen.

Der Vermieter meint, er könne uns kündigen, wenn wir die rahmen nicht putzen oder den rasen nicht mähen vom garten steht nichts im mietvertrag und es steht nirgends wo, ob der vermieter kündigen kann wegen nicht geputzte fenster.

0

Was möchtest Du wissen?