kann verbrennung impotent machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich dürfte sich das nicht auf die Potenz auswirken, da die Spermien im Hoden ziemlich gut geschützt sind und Verbrennungen mit heißem/kochendem Wasser meistens nur oberflächlich, also auf der Haut verlaufen. Außerdem waren die Spermien ja nicht lange dieser großen Hitze ausgesetzt (hoff/schätz ich) also dürfe das keine Auswirkungen auf die Spermien/Potenz haben. Womöglich nur bei sehr schweren Verbrennungen die man mit kochendem Wasser aber eigentlich eher nicht schaffen kann. Allerhöchstens würden ein paar Spermien absterben, aber das wäre nicht tragisch, es würden einfach neue gebildet werden.

Und direkt auf die Potenz wirkt sich das ziemlich sicher nicht aus, da dort mehrer Faktoren eine Rolle spielen.

Letztendlich solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, falls sich es nicht bessert. Sonderfälle/Unerwartete Erscheinungen gibt es leider überall :s.

Viel Glück und Gute Besserung :)

Hört sich unglaubwürdig an und zwar aus einem Grund. Jeder der sich schonmal verbrüht hat mal 10 wenns am Penis ist kann sagen das er nicht sagt er spürt nix mehr sondern es tut so richtig weh. Brandblasen bilden sich direkt wenns gekocht hat auch durch hosen. Nur eben nicht so schlimm. Aber trozdem mir ist mal nur ein bischen kochendes wasser über die hand gelaufen und das hat höllisch wehgetan.

Es sollte wohl in erster Linie um die Verbrennung und deren fachärrztliche Versorgung gehen. Das Thema Potenz steht erst an zweiter Stelle ! ! Ab zum KH oder Notarzt - also echt !

sags doch einfach deinen Eltern die wissen was zu tun ist

Ab ins Krankenhaus und hier nicht rumschreiben!!!

Ich würde mir erstmal Gedanken um Verbrennungen machen. Hat er dolle?

weiß nich, laut ihm ja, aber er lässt mich nich gucken

0
@Michse89

Bei kochendem Wasser geh ich mal davon aus...

Doc wäre um einiges besser als im Internet um Rat fragen.

Warum? Halte doch mal Deine Hand in kochendes Wasser... Mann, Mann, Mann.....!!

0

bite kind sofort entsorgen

Wart ihr mit ihm im Krankenhaus?

kochendes wasser ? - Irgendwie find ich das gar nicht mehr lustig ... dann fahr ins krankenhaus.

jungs wollt ihr mich verarschen??? Geht zum Arzt!!!

Wie alt ist dein bruder???

Also, schreiben tut er jetzt nicht? Wie wäre es, wenn du jetzt den Notarzt rufst, damit die Brandwunden versorgt werden?

Was möchtest Du wissen?