Kann Valorant nicht spielen?

2 Antworten

Hey, Antwort kommt vllt. etwas spät haha aber nach dem installieren musst du deinen Computer neu starten um den anti cheat richtig zu installieren

Ps: kann es selber flüssig mit ner Intel hd 4000 zocke

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh, ja. Eindeutig. Valorant ist zu grafikintensiv. Selbst große Desktop-Karten kommen hier gern mal ins Schwitzen. Ein Celeron-Prozessor der Billigst-Klasse mit einer praktisch nichtexistenten GPU kann hier gar nichts reißen.

Sorry. Ohne einen halbwegs guten PC wird das nix...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Bei Valorant kommen Große Desktop karten ins schwitzen? Eigentlich nicht.

0

Valorant ist doch extra für schlechte Pcs optimiert

0
@Moinsen981

Sorry, ich meinte eigentlich "ältere Gaming-Desktops".

0

Was möchtest Du wissen?