kann vaginal flüssigkeit auf der haut zu ausschlag und entzündungen führen?

7 Antworten

Nein, Vaginalflüssigkeit kann nicht zu Ausschlag führen. Ist eher was Gutes, was der Körper da produziert. Allerdings - wenn Deine Freundin sich nicht gut gewaschen hat oder vorher auf Toilette war (Restbestände von Urin), dann könnte das z.B. daher kommen. Urin ist ja eher ne Säure.

Einfach feuchtes Toilettenpapier im Bad haben. Vielleicht musst Du es dann gar nicht ansprechen, und sie benutzt es von sich aus gerne.

Der Ausschlag kommt eher vom Schwitzen und Reibung der Kleidung. Du solltes dir mal angewöhnen nach dem Sex zu duschen, auch wenn noch nicht Badetag ist.

ja mach ich auch normal, aber an diesem tag hab ich durch viel arbeit keine zeit gefunden..

0

Jupp, davon kannst du starke Warzen bekommen.

Ausschlag nach Bienenstich! was kann das sein?

Vor 3 Tagen hat mich eine Biene gestochen und seit dem habe ich einen Auschlag und starken Juckreiz an der Stelle! Kann es sein das ich auf Bienenstiche ein bisschen allergisch bin?

...zur Frage

Vaginal Flüssigkeit auf Autositz, entsteht ein Fleck?

Ehhhm. Hatten Sex auf der Rückbank meines Autos. Entsteht da durch die vaginale Flüssigkeit nun ein Fleck? Oder muss ich es jetzt unbedingt putzen?

...zur Frage

sex trotz würmer im darm

hallo ihre lieben und zwar ich hatte vor zwei Wochen madenwürmer .. musste tabletten nehmen und das ganze nach 10 tagen nochmal .. hab ich gemacht .. habe aber immernoch ausschlag was tun ? wollte fragen wie das mit sex ist ? falls ich es doch noch habe ob es durch Geschlechtsverkehr übertragbar ist ?!

...zur Frage

Narbe nach Sex aufgerissen?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte im November 2016 eine Drüsenschwellung im Genitalbereich. Die Narbe ist nicht sichtbar aber soll wohl am Scheideneingang sein. Nun habe ich wieder leichte beschwerden und habe angst das es eine erneute Schwellung is, jedoch hatte ich vor 2 tagen sex und dort war ein wenig Blut dabei. Ich hatte mir erst nichts Gedacht, aber könnte es sein das die Naht aufgegangen ist? Leider kann ich ja selbst nicht schauen, da man die Narbe nicht sieht und ich auch nicht so gelenkig bin. Muss ich damit wieder zum arzt oder heilt das allein ab?

...zur Frage

Nach Sex rote pickelchen und Ausschlag?!

Hi ihr lieben, Mein Freund und ich hatten gestern erst Sex mit Kondom (Durex, Gefühlsecht) da war alles normal wie sonst auch. Beim 2.mal ohne Gummi hat es richtig gebrannt und Tat weh! Von was könnte mein ausSchlag sein? :/ Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?