kann uns YouTube glücklich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey ich hab damals vor 5 Jahren in der Schule auch so ein Thema gehabt. Im Ethik Unterricht musste ich ein Vortrag über den Sinn und Glück des Lebens machen und ich hatte YouTube. 

JA und NEIN es hängt davon ab wie stark man YouTube nutzt und wie, zur Belustigung oder zur Bildung. Am ende ist es total individuell!

PS: wenn du wie ich bei so einen Typen wie Herr Bräuer hast lass es sein!!! Sinnlos hoch drei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davemitsaxonete
26.11.2015, 10:35

Danke, schön mal Leute aus der Region zu finden ;D

0

Natürlich kann es das. Natürlich mit einer Problematik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube sollte nicht das einzige in deinem Leben sein was dich glücklich macht :D Aber ich denke hin und wieder lustige Videos wo sich Leute blamieren heitert die Stimmung im allgemeinen auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Die GTräume von Geld werden dich kapitulieren lassen.... ich habe aufgegeben, bevor ich begonnen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben was uns glücklich machen kann spielt sich nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sogar neidisch wenn man sieht wie die ganzen mit ein bisschen vodeodreherei ihr Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort ist es echt nicht wert zu beantworten! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht die Frage aber...

NEIN?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sicher darauf an, was du dir dort anschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen ja, manchen nein. Mich macht es nicht glücklich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?