Kann uns jemand gute Schuhhersteller aus Portugal nennen?

1 Antwort

Hersteller: Silva & Fontela (Marke Pablo Fuster u.A.), Ferreira Avelar & Irmao (Marke Ferre u.A.), Luís Onofre, Fly London, Catarina Martins, Abreu & Abreu, Alberto Sousa Lda., Campeao Pt, Carité, Codizo, Factorum Pele, ICC, Fortunato Frederico, J. Sampaio & Irmao, Jefar, Mario Cunha & Filhos, Pedouro, Tatuaggi, Green Boots ... zig mehr.

Portug. Marken, aber keine Ahnung wie die Hersteller komplett heißen heißen: Catarina Martins, Cubanas, Zilian, Eureka, Helsar, Guava, Coqueterra, Goldmud, Camport, Dkode, Prophecy, Rutz, Xuz, Philipe Sousa, Sportstyle, Ten Toes, Stiletto, Angelini, Pé Lindo, Eject, Star United, Hugo Manuel, Nobrand, JJ Heitor Shoes, Bluf, Lemon Jelly, Rumbanita, Josefinas, The Laces Company ...zig mehr. Die o.g. dürften ziemlich deckend sein.

Typisch deutsche Sachen die es in Portugal nicht gibt?

Hallo :) eine gute Freundin von,mir die in Portugal wohnt,hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Paket mit typischen deutschen Sachen (zb Süßigkeiten) schicken die es am besten nicht in Portugal gibt. Habt ihr vielleicht Ideen was ich kaufen könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Darf man mit einem türkischen Pass nach Portugal (habe in Deutschland eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis)?

Einreise Portugal

...zur Frage

Was unterscheidet die Portugiesen von den Deutschen?

also ausser die Sprache z.B. Welche kulturellen Unterschiede gibt es und wie unterscheiden sich die Menschen von der Art her?

Also ich meine vorallem das Verhalten und der Charakter.

...zur Frage

Verbrennung in Portugal

was kostet die Verbrennung eines Leichnams im krematorium in Portugal?

...zur Frage

welche orte soll ich in portugal besuchen?

fliege bald nach portugal,miete dort ein auto und kp wohin ich fahren soll.komme in faro an und fliege nach 6 tagen von porto wieder nach hause.besonders gute strände und buchten sind gut!

...zur Frage

Portugal alleine bereisen

hallo zusammen,

eine freundin von mir möchte gerne im sommer alleine nach Portugal reisen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Lernt man da schnell Leute kennen - ist es so "offen" wie zb in Thailand? Also findet man schnell und leicht Anschluss oder reisen nicht so viele junge Leute alleine in Portugal?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?