Kann uns jemand einen Film empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pan ist ziemlich neu im Programm oder halt n Animationsfilm, davon gibt's etliche auf Netflix.

Pulp fiction (hat sehr viele oscars)Star Wars (hat sehr viele oscars),batman ,Superhelden Filme,Fluch der Karibik

Alles steht Kopf, Fluch der Karibik, Lego Movie, Toy Story 3.

Welche Traurigen Filme oder Serien, bei denen man Weinen kann, auf ,Netflix sind empfehlenswert?

Die Serien und Filme dürfen gerne in Richtung Mobbing, Tot oder Liebe gehen.

Bitte nur Filme und Serien die es wirklich auf Netflix gibt. :) Vielen Dank.

Tote Mädchen lügen nicht habe ich geschaut.

...zur Frage

Lohnt sich Netflix wenn ich nur Filme schauen will und keine Serien ,und welche sind die Neusten Filme zurzeit auf Netflix ,beispiele bitte?

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Sherlock?

Gibt es irgendwelche Serien auf Netflix die mit Sherlock anlichkeit haben?

...zur Frage

Wie war der Name (Titel) von dem Film?

Ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren mit meinen Eltern sah. Ich erinnere mich nur noch an einige Sachen:

Da war ein Mann der mit seiner Famile in einem Haus lebte und sie wurden von einem Mann belästigt, der seine Famile auch tötet. Am Ende stellt sich heraus das der Familien Vater psychisch Krank ist und seine Famile selbst getötet hat.

Ich würde ihn mir gerne noch einmal sehen, leider weiß ich den Titel nicht mehr. Kennt vielleicht jemand diesen Film?

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?