Kann uns Inzest vorgeworfen werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Iszest ist es nur bei gerader Blutlinie, also Sex mit den Eltern, Großeltern, Kindern, Enkeln etc. Du dürftest auch mit ihr schlafen, wenn sie die Tochter deines Onkels wäre. Zumindest rechtlich. Moralisch muss das jeder für sich entscheiden.

Aber, wenn du sie "nimmst", obwohl sie nicht will, ist das definitiv nicht OK. Das gilt aber grundsätzlich, bei jedem Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzest vielleicht nicht, aber trotzdem nicht ganz in Ordnung meiner Meinung nach. Hauptsache ihr verhütet... kling nämlich nicht danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht richtig Inzest, aber es ist moralisch nicht vertrettbar! Nur weil sie nicht richtig nein sagt, bedeutet es nicht, dass du trotzdem Geschlechtsverkehr mit ihr haben solltest! Außerdem solltest du immer in außerhalb deiner Familie suchen! Viel Glück damit, und auch viel Glück bei der nächsten Grammatik-Prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhlaubenichts
11.02.2017, 19:58

Natürlich ist es moralisch vertretbar, aber vielleicht nicht nach deinem Moral.

0

Nein es ist ja keine Blutsverwandschaft vor kein Inzest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Tochter mit Penis! Du müsstest Millionärin sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
01.02.2017, 20:34

Danke, die hole ich bei dir ab. Was gab es denn heute schönes zu trinken?

0
Kommentar von Jaklyn
02.02.2017, 08:00

ich musste den ersten Satz auch 3x lesen bevor ich ihn richtig verstanden hatte!

1

Keine Blutsverwandtschaft = Kein Inzest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ihr seid ja nicht blutsverwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es völlig in Ordnung, da ihr NICHT blutsverwandt seid. Sie ist die Tochter einer angeheirateten Tante, somit also kein Inzest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?