Kann, und wenn ja, wie kann ich mich an scharfes Essen gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja man kann sich daran gewöhnen fang einfach klein an mit zum Beispiel Pfeffer und Steiger dich dann immer abundzu hoch mit was etwas scharferen zb milde Peperoni und dann mal mittlere probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
14.05.2016, 21:38

ok probier ich dann mal aus, danke ;)

0

Ja, kann man. Ich persönlich mag sogar sehr gerne wirklich scharfes Essen. Und das ein richtig scharfes Curry nur scharf ist und Du keine Gewürze mehr herausschmeckst, stimmt einfach nicht. Aber lies mal hier:

http://de.wikihow.com/Sich-an-scharfes-Essen-gew%C3%B6hnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hantiere lieber mit vielen Gewürzen und Schärfe und meide Salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
14.05.2016, 22:21

du meidest Salz? wieso das denn? magst du es nicht? ^^

1

Einfach immer bisl schärfer essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?