Kann, und wenn ja Wie kann ich meinen Drucker reparieren?

6 Antworten

Den gleichen haben wir dauch. Das Modell ist über 10 Jahre alt. Für einen Drucker ist das so alt wie Methusalem. Da lohnt es sich nicht mehr, noch Geld oder zu viel Zeit in eine Reparatur zu investieren, denn auch die anderen Komponenten werden in absehbarer Zeit den Geist aufgeben.

Wenn du das Papier komplett rausziehen konntest würde ich den Drucker mal auseinanderbauen und schauen ob sich was verschoben oder verkantet hat.

ja gut ich kenne das modell nicht aber ist bei jeder drucker anders musste einfach bei mir das papier wieder rausziehen. ist nicht gerissen. ich glaube wenn oben bei dir der scanner ist dann müssen da schrauben sein. ?

hp Deskjet Drucker druckt nicht!

Hallo... Ich habe jetzt alles gegoogelt und dieses Forum hier komplett durch....Ich hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.

Also ich habe einen Deskjet F2420 All in One Drucker. Habe letztens versuchts etwas zu drucken, allerdings kam da nur ne leere Seite. Habe jetzt eine neue Patrone bestellt, eingesetzt und irgendwie funzt immer noch nichts. Stattdesswen blinkt das Lämpchen von Papier und Farbe. Papier ist drin und Farbe ist auch noch ca. halb voll. Leider habe ich keine Anleitung mehr. Helft mir bitte!!

lg Julia

...zur Frage

HP Deskjet 2510 druckt nicht

Hallo :-)

Ich habe mir heute einen Drucker (HP Deskjet 2510) gekauft und installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass der Drucker einfach nicht drucken will. Die Druckaufträge werden angezeigt, doch dann kommt entweder die Meldung der Drucker hätte kein Papier mehr oder es läge an einem Papierstau...so. Nun hab ich aber schon alles mögliche versucht, wie man das Papier anders positionieren kann, ohne Erfolg. Es kommt jedesmal zu dem gleichen Ergebnis. In der Anleitung sowie in der Hilfe konnte ich keine Antwort finden. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben, oder hat da jemand eine Ahnung von?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schon einmal herzlich im Vorraus! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

HP DeskJet F4180 druckt in den falschen farben?

Hi, heute habe ich die originalen Tintenpatronen von meinem Hp deskjet F4180 nachgefüllt, wollte ein Foto auf originales Hp-Papier Drucken, der Drucker hat die farben jedoch in der falschen Farbe gedruckt, so war das bild mal gelb, mal blau, und mal rot. Was kann ich tun?

Schon mal danke im vorraus!

...zur Frage

HILFE! Mein Drucker Hp deskjet 3520, zieht das Papier nur noch zur Hälfte ein und druckt dann schon. Ich habe schon alles gereinigt, aber es geht einfach nicht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!:)

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?