Kann übermäßiges schwitzen mit der Schilddrüse zu tun haben?

1 Antwort

Schwitzen würde eigentlich zu einer Schilddrüsenüberfunktion passen. Eine Unterfunktion der Schilddrüse geht mit vermehrtem Schwitzen nicht einher.

Schwitze ich mit Achselhaaren mehr?

Über eine lange Zeit habe ich mich unter den Achseln rasiert, jetzt habe ich aber vor einigen Monaten damit aufgehört. In letzter Zeit habe ich nun das Gefühl, verstärkt unter den Achseln zu schwitzen, was auch mit einem viel unangenehmeren Geruch als früher verbunden ist. Kann es sein, dass dies damit zusammenhängt, dass ich mit dem Rasieren aufgehört habe?

...zur Frage

Ich habe Kribbeln in den Händen und Füßen durch Schilddrüsen Unterfunktion. Was kann ich tun?

Ich leide schon seit längerem unter Angst Störung aber jetzt fängt es mit denn Kribbeln an in den Händen und Füßen da ich schon lange eine unterfunktion habe wollte ich mal hier nach fragen ob es wegen meine Schilddrüse ist oder doch was mit der Angst zutun hat hatt jemand damit Erfahrung

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen an Händen, Füßen und Achseln! Was kann ich tun?

Es kommt nicht durch Aufregung, sondern einfach so! Was kann ich tun? Bitte helft mir! Mir ist das so peinlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?