Kann überm Muttermal haut wachsen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, soweit man das lesen und verstehen kann ;-) Die Wunde heilt und es ist meist so, dass das Muttermal wieder nach wächst. Wenn der Schnitt tief war, kann auch Haut bzw. eine Narbe an der Stelle entstehen. Musst eben s1 - 2 Wochen warten und sehen.

Aldi leute

Tut mir leid, ich bin ein Lidl-Typ, weswegen ich Dir nicht antworten kann, da ich diese Aldi-Sprache nicht behrrsche.... ;-)

Schreib doch bitte mit Kommata und (Strich)Punkt, dann wird dies auch von anderen Leuten besser gelesen und verstanden....

Gruß Fantho

DerChecker1993 15.09.2014, 22:31

Ne das sollte also heißen tippe grad mit dem Smartphone und autokorektur ist an

0
Fantho 15.09.2014, 22:34
@DerChecker1993

Dann solltest Du Dir bitte Mühe geben, denn Du willst ja von anderen eine Hilfestellung haben, und nicht andersherum.....

Gruß Fantho

0

Was möchtest Du wissen?