Kann überhaupt jeder Mensch dünn sein?

16 Antworten

Naja , schlank im Sinne von wenig Fett schon , aber das mit dem Knochen und dem breit sein kenn ich irgendwo her ._. ich hab ne dünne Taille , aber eine ziemlich breite Hüfte ( Beckenknochen sieht man schon stark ;) ) aber ich hab mich damit abgefunden , dass ich dann wohl eher eine weibliche , kurvige Figur hab c;

Körperteil reduzieren Kann jeder. Dazu Ist nur etwas Disziplin nötig oder ärztliche Hilfe bei gesundheitsproblemen (zB Schilddrüsenunterfunktion). Aber wenig fett heißt leider nicht, dass man seinen knochenbau schmaler sägen Kann. Ist bei mir leider auch so. Ich Hab wenig körperfett, bin sportlich und leicht muskulös wie zB nicole Scherzinger. Aber unter Größe 36 oder size s komme ich nicht da meine Knochen nicht sehr schmal sind. (es sei denn ich nehme weiter ab und gebe dafür meine Gesundheit auf)

naja schlank heißt ja nicht zwangsläufig Größe 36.

Ich hatte als historisch niedrigstes Gewicht mit 170cm mal 56 kilo und sah aus als würde ich sterben (und wärs auch fast. Kreislaufkollaps etc). Für andere wären 45 kilo bei der selben Größe überhaupt kein Problem. Ich denke man muss halt schaun was für einen der optimale Umfang ist, was mit Gewicht nichts zu tun hat. Und ja, da kann man eben breiter gebaut sein, bzw schwerer oder eben auch nciht.

Die Person die ich liebe, hat glaub ich kein Interesse &ich komme drauf nicht klar,wir hatten nichts am laufen (Beziehung etc.)& er weiß von den Gefühlen nicht?

Hallo Leute,

Ich tu mich schwer dies überhaupt hier zu schreiben oder überhaupt diese Frage hier zustellen aber ich fühle mich sehr allein gelassen und hab das Gefühl, dass ich für niemanden wirklich wichtig bin.
Wie soll ich das beschreiben, ich glaube das niemanden wirklich Interesse an mir hat.
Mittlerweile verzweifele ich an allem, wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich nichts nur leere.
Obwohl ich glaub ich nicht die schlimmste vom Aussehen her bin, nur diese Gedanken machen mich fertig und wenn dann noch das Herz verrückt spielt, dann geht einiges durcheinander.
Diese Person hab ich oft immer von mir aus angeschrieben und er hat auch immer zurück geschrieben alles gut und schön. Er ist eben ein höflicher, netter Mensch nur er hat kein Interesse so hab ich das Gefühl.
Von alleine schreibt er mir nicht.
Ich fühle mich so zerbrochen und komme auf die Welt nicht klar, warum, warum schreibt er mir nicht.
Ich werde ihn auch nie wieder schreiben, hab es oft genug getan.
Meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich kann nichts machen bin zu müde von allem weil ich niedergeschlagen bin, weil er in meinen Augen wert hat aber dieses wert bei ihm nichts existiert.
Ich sehen kein Sinn mit allem was ich tu ohne ihn ist es so leer und kalt und dieses Gefühl will ich nicht haben, ich will weg kommen aber nichts klappt.
Was könnte ich tun?
Wie könnte ich ihm klar machen das ich Gefühle für ihn hab oder wie kann ich ihn verstehen ob der überhaupt Interesse hat ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Findet man mich zu fett?

Hallo

Also mein Problem ist, ich bin 14 Jahre alt, 1.70 groß und wiege etwa 61 Kilo. Meine Freunde sagen alle ich bin nicht Fett aber meine Beine sind definitiv nicht schlank, ich hab nen fetten Bauch und meine Hüfte und Arme sind recht Breit... Meine Freunde sagen alle ich sei nicht Fett, aber für die ist es leicht zu sagen da alle richtig dünn sind... ich hab ein BMI von 21 oder so... es heißt ich wäre im Normalgewicht aber ich seh das nicht so

... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hi 175cm 58kilo bin ich normal schlank oder sau dünn?

Rippen gucken raus Wirbelsäule bisschen Becken ein bisschen Knochen im Gesicht bisschen Fuß Knochen hand Knochen und ja

...zur Frage

Bin ich unglücklich odr was ist los?

Heey,

ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen ich liebe ihn über alles äußerlich passen wir garnicht (er dünn und schmal ich breit und pummelig )

Auf jeden Fall ich freue mich immer ihn zu sehen ich liebe ihn ich möchte immer seine nähe aber seit ein paar tagen fühle ich mich komich ich will ihn noch sehen aber wenn ich ihn sehe habe ich ein komisches gefühl. Er sagt auch immer das ich seine laune vermiese.

Ich kaufe ihm geschenke mache ihm überraschungen aber er hat noch NIE sowas süßes gemacht. Er ist sehr liebevoll wir verstehen uns sehr gut wir sind wie beste freunde aber ich weis nicht was mit mir ist ich will nicht mehr mit ihm reden oder gar sehen. Ich vermisse ihn und denke mir heute gehst du zu ihm aber danach nicht mal 2 min später denke ich mir ne lass sein. obwohl er nichts gemacht hat ich fühle mich komisch so fehl am platz.

Ich weis nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Bin ich jetzt zu dünn? Oder doch nicht?

Also ich hasse das Gefühl meine Knochen anfassen zu können ! Auf den Bildern bin auf allen! Also wie seht ihr das? Bin ich zu dünn ? Danke schonmal !

...zur Frage

ist es schlimm dünn zu sein?

iich wiege 45 kilo bin 1,60 gross und schlank meine freunde meinen aber ich wäre magersüchtig obwohl ich schon was auf den knochen hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?