Kann über nacht ein großes loch im zahn entstehen?

5 Antworten

Kann über nacht ein großes loch im zahn entstehen?

Definitiv nein. Wie lange warst Du schon nicht mehr zur Kontrolluntersuchung?

Soll ich sofort zum Zahnarzt

Ja

oder kann man da was anderes machen/warten??

Nein.

Du kannst ja erstmal versuchen, ob du das weggeputzt bekommst.

Carries lässt nicht über Nacht große Löcher entstehen. Da gäbe es nur die Möglichkeit, dass das Carries sich unter dem Zahn über längere Zeit unbemerkt durchgefressen hat und über Nacht dann die äußere Schicht des Zahnes abgebrochen ist, weil kein Halt mehr da war.

Nie Löcher gehabt zu haben schützt dich auch nicht davor. Wenn es nicht durch die Zahnbürste abgeht, dann einmal zum Zahnarzt.

"ich habe nie löcher wie kann das sein"

In der Regel passieren einem Sachen nie bevor sie einem zum ersten Mal passieren ^^

Was möchtest Du wissen?