kann tütensuppe schlecht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auch auf die Lagerung an. Wenn du sie in der Spülmaschine lagerst, hält sie wahrschenlich nicht ewig.

Sofern der Inhalt aber wirklich trocken und der Beutel verschlossen bleibt, sollte Tütensuppe wirklich Jahrzehnte lang haltbar sein. Ob sich das Aroma nicht irgendwann abschwächt, ist eine andere Frage, geniessbar sollte sie aber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tüten sind innen beschichtet - so dass kein Licht und keine Feuchtigkeit rankommt. Wenn du sie auch wirklich trocken lagerst, sind die "unkaputtbar". Die kannst du sogar noch deinen Enkeln mit den Worten: "Früher hatten wir ja nüscht"! vererben. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Tüte nicht feucht wird sollte da eigentlich ein paar Jahre nichts drankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass die zu lebzeiten kaputt geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?