Kann TSS von alleine weggehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du TSS (Toxic-Schock-Syndrom) hast, was meistens durch die Verwendung von Tampons auftritt, dann solltest du dringend, auf allerschnellstem Wege mit deiner Mutter reden und ab zum Arzt, aber schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das Toxische Schock Syndrom???

Was hast Du denn für Beschwerden?

Wenn Du krank bist, musst Du nicht mit Deiner Mama reden, sondern mit einem Arzt. Sag Deiner Mama, dass Du zum Arzt musst. Beim Arzt bittest Du darum, alleine ins Sprechzimmer zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen4284
15.10.2012, 23:19

Ich habe folgende beschwerden: kopfschmerzen, schwindel, übelkeit, bauchschmerzen und in der hüfte so ein komisches stechen (aber das ist schon immer gewesen wenn ich meine periode hatte) Die syntome treten aber nicht alle gleichzeitig auf und sie halten auch nicht lange an bis auf die kopfschmerzen. Ich habe diese syntome schon seit samstag als meine periode angafangen hat. :((

0

Was möchtest Du wissen?