Kann Trumps Psyche eine Wahlniederlage verkraften?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

er akzeptiert einfach nicht, dass er verloren hat 47%
ja 42%
nein 11%

6 Antworten

Er wird rumtoben und die Demokraten als Betrüger beschimpfen, auf die Beine wird er immer wieder fallen. er wollte doch Auswandern falls er verliert, Luft Änderung wird im gut tun))

Warten wir ab, es wird ein Wunder sein wenn er verliert

nein

Ich denke ihm droht dann eine Strafverfolgung wegen Steuerhinterziehung etc... jedenfalls sind ja viele seiner Wegbegleiter aus seinem Wahlkampf-Team mittlerweile im Gefängnis... xD

Die "Proud Boys" haben ja bereits angekündigt, dass sie eine Wahlniederlage von Trump "nicht schweigend hinnehmen werden"...

Inwiefern droht die ihm? Meinst du er besitzt eine Art Immunität, solange er im Amt ist?

0
@paradox1899

Der Präsident besitzt keine "absolute" Immunität. Trotzdem schützt ihn das Amt derzeit, denn die Aussagen und Geständnisse, vor allem von Michael Cohen (der ja bereits im Knast sitzt), belasten auch Trump schwer!

0

Abwarten.Dieser selbstverliebte Spinner war noch nie ehrlich.Er hält sich für Gott.Und wie hier schon geschrieben ......alle werden drann schuld sein wenn er hoffentlich verlieren sollte.Aber nicht er.......Hab das dunkle Gefühl da kommt noch was.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.

Der Zug mit der gesunden Psyche ist schon lange abgefahren.

..... tuuuuut-tuuuuut ...... tschtschtschtsch ........

0
er akzeptiert einfach nicht, dass er verloren hat

Er wird nie verlieren. Jedenfalls icht in seiner Wahrnehmung.

Vermutlich muss man ihn in eine alte Filmkulisse des Weißen Hauses setzen und ein paar Komparsen Marschmusik spielen lassen, damit er nicht zum Amokläufer wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

so wird es sein!

dann steht er den ganzen Tag auf dem Balkon und reißt sich die Maske vom Gesicht!

1
@Liebello

Und irgendwelche arbeitslosen Heckenschneider jubeln ihm zu.

1

Ach dann dich liebe die Arbeitsplätze sparen und ihn in eine Gummizelle sperren bis er sich beruhigt hat🤔

0

Was möchtest Du wissen?