Kann ".Trash-999" Ordner unter Win7 einfach entfernt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komisch, normalerweise wird so ein Ordner von Ubuntu erstellt, bei USB-Sticks und ähnlichem. Ich denke aber, dass du diesen problemlos löschen kannst. Schau halt vorher noch einmal rein ;) Zum PC bereinigen empfehle ich dir weitergehend den "Magical Optimizer" von Ashampoo, welchen du dir auf deren Seite kostenlos herunterladen kannst ;)

Gruß ;)

Danke für die schnelle Hilfe

Kann gut sein benutze hin und wieder eine Live-CD von Ubuntu.

Ich benutze TuneUp zum löschen von größeren Datenmengen.

0
@Salomin

Das ist gut. Magical optimizer sucht im System nach Trashdateien und temporären leerdateien, die man sonst nie finden würde - Macht eiin paar GB gut, je nachdam wieviel Scheiß man aufm PC hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?