Kann Träume nicht von Realität unterscheiden

3 Antworten

In der Pubertät vernetzen sich die Nervenbahnen im Hirn neu, da kann es zu solchen Phänomenen kommen, das sollte man aber von einem Neurologen oder Psychiater untersuchen lassen. Im Normalfall verschwindet es wieder wie es gekommen ist.

kenn ich auch letzte nacht hab ich geträum ich hätte meinen lieblinglwhrer besucht def hat letztes jahr die schule gewechselt und ich hab dann auch von der schule geträumt und von seinem backofen dem neuen und dem wars peinlich das ich durch seine wohnung gelaufen bin .Er hatte eine ältere dame als mitbewohnerin und dann war ich auf einmal bei dem bäcker zu dem ich in der mittagsschule manchmal geh (da arbeitet die arzthelferin meiner ärztin) und ich hab dort gearbeitet .Als ivh aufgewacht bin wollt ich dann heute morgen zu meiner mutter gehn und sagen ja schade das du nicht dabei warst als ich herr ... besucht hab konnte mich aber gerade noch bremsen.:-))) upps ein bissle viel text egal

:O İch bin auch so :o oder dir fällt was mit deiner mama /papa als du klein warst ein und die sagen das du vllt geträumt hast oderso !:O

Genau ! Ist schlimm....Ich bin auch der festen überzeugung das mich meine mama mal mit 7 jahren auf den schoß genommen hatt im auto und wir auf einem feldweg gefahren sind und och lenken durfte, sie meint nur ich hätte das wohl geträumt -.-

0

Was möchtest Du wissen?