Kann Tollwut durch Gefingert werden übertragen werden?

7 Antworten

Nein. Generell ist es relativ schwierig für Krankheitserreger, sich innerhalb der Vagina zu vermehren. Der PH-Wert im Inneren ist in sauer, was einen natürlichen Schutz vor Infektionen bietet.

Höchstens für Hepatitis B oder andere Infektionskrankheiten die lange(!) an der frischen Luft überleben können.

Tollwut ist absurd.

Tiefkühlpizza angefasst?

Ist es schlimm wenn man eine tiefkühl pizza angefasst hat(margeritha) und danach ohne sich die Hände zu waschen etwas anderes mit den Händen gegessen hat? Weil man sich ja bei Fleisch die Hände waschen muss. Ist das bei pizza auch so?

...zur Frage

Gefingert?

Mein Freund hat mich gefingert allerdings weis ich.nicht ob er vielleicht lusttropfen an seinem Finger hatte habe ihn eine runtergeholt Hose isch auch lusttopfen kann es sein das das penis vielleicht sogar mein scheidenschleimhaur Eingang berührt hat ohne das ich das gemerkt hab kann ich durch schwanger werden

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie oft Hände waschen nach Masturbation?

Ich Wasche mir jedes mal, nachdem ich Sperma auf meinen Händen habe, 4-5 mal die Hände, damit es auch zu 100% weg ist. Muss man öfter waschen oder reicht es so?

...zur Frage

Essen nach dem Tanken, ohne sich Hände zu waschen

Hallo, meine Frage ist vielleicht wirklich blöd, aber ich stell sie trotzdem : Ich war gestern tanken (Diesel). Hatte davon natürlich auch auf den Händen. Ich hab mir die Hände anschliessend mit einem Taschentuch abgewischt und anschliessend mit zwei Feuchttaschentüchern. Aber ein bisschen Geruch blieb noch an den Händen. Anschliessend hab ich etwas gegessen. Wie gross ist das Risiko, dass ich dabei über die Hände Diesel aufgenommen habe? Riskiere ich eine Vergiftung?

...zur Frage

Tollwut durch spuckendes Lama?

Mein Bruder hat bei einer China Reise eine Trekking Tour in Osttibet gemacht. Dort hatte ein Einwohner als Attraktion ein Lama. Mein Bruder hat sich dem Tier etwas arglos genähert da hat ihn das Lama mit Viel Spucke und Magensaft besprüht, was sie halt tun wenn sie sich bedroht fühlen. Nun sind die Tiere ja in China nicht zwangsläufig gegen Tollwut geimpft. Zudem gibt es in China, im Gegensatz zu Deutschland, das Virus noch sehr häufig. Da die Krankheit ja durch Speichel übertragen wird: kann er sich angesteckt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?