Kann THC einen Schwangerschaftstest beeinflussen? Test positiv trotz Gelbkörperhormonstörung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Wenn der Test positiv anzeigt bist du auch schwanger. Du solltest das von einem Arzt bestätigen lassen und auch das die Schwangerschaft sich richtig entwickelt. Unsere "sie können auf dem natürlichen Weg keine Kinder bekommen" wird im Sommer 2 Jahre alt und Baby nummer zwei ist unterwegs. Haben auch 5 Jahre gebraucht fürs Erste. Das 2. beim ersten Versuch. Aber das Leben schreibt seine eigenen Geschichten. Realität ist was passiert, während du auf deine Träume wartest!!! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Ich war heute beim Arzt und bin tatsächlich schwanger, ich kann es kaum glauben. Ich muss das erstmal realisieren.... Danke für deine Antwort.

@TheDesilein

Eine tolle Nachricht. Ich gratuliere euch. Wie weit bist du denn? Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und genießt euer Glück

@Mamasus

6 te Woche erst :)

Danke

Ein Test kann niemals falsch positiv anzeigen im Gegensatz zu negativ.

Wenn der postivi sacht, bist du schwanger. Das Hormon, auf das getestet wird, haben nur Schwangere ;)

Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, <- hat mit Tetrahydrocannabinol nichts gemeinsam ;)

bist du sicher? Trotz Gelbkörperhormonschwäche? Ich wünsche mir nämlich schon soooolange ein Baby.

@TheDesilein

Dann ma herzlichsten Glückwunsch! ;)

@crashlady

Was mir grad schwant, daß du durchs Konsumieren von THC schwanger geworden bist. THC ist dem weiblichen Hormon, daß die Spermien in der Vagina aktiviert, damit die überhaupt erst aktiv werden, sehr ähnlich und aktiviert die Spermien auch. Frag ma deinen Frauenarzt, ob das Hormon in den Gelbkörpern zu finden ist. Wenn ja, lieg ich mit meiner Vermutung richtig.

Kiffende Männer haben schlussfolglich Party im Hodensack fg

@crashlady

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen :)

Ich habe aber seit ich das weiß weder gekifft, noch geraucht. Wenn ich das jetzt wo das Baby in mir ist nicht mehr tue, passiert ja auch nichts ne?