Kann TeamSpeak 3 nicht starten.[64Bit]?

3 Antworten

Ok,habe die Lösung selber gefunden,habe die Version "3.0.19.4" installiert und die Version3.1.0.1" rausgeworfen und,jetzt geht es wieder.! (Jedenfalls bis jetzt)

Klingt komisch is aber so.. :)

Ich habe genau das gleiche Problem, doch irgendwie kriege ich das nicht gebacken. xD Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich dankbar.

0

Hallo,

installiere den Teamspeak Client neu.

Achte darauf, alle Restdateien vor der Neuinstallation von deinem Rechner zu entfernen. Nutze nur die offiziellen Downloadlinks: http://teamspeak.com/downloads

Achte auch immer darauf, die neueste Version zu verwenden.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

geh mal auf Systemsteuerung > Programme und Software > Teamspeak 3 > reparieren.

Oder deinstallieren und neu installieren :P

Ok,habe die Lösung selber gefunden,habe die Version "3.0.19.4" installiert und die Version3.1.0.1" rausgeworfen und,jetzt geht es wieder.! (Jedenfalls bis jetzt)

Klingt komisch is aber so.. :)

0
@DerWisser555

versuch nochmal nen Update zu machen vllt war auch nur irgendwas fehlerhaft ;)

0
@Y3shix

Ne ich lass es besser,bis jetzt läuft alles stabil und habe kein bock nach Updates wieder nach Lösungen zu suchen nur weil was nicht geht..Ne ne :D

0
@blutshamster

steht da doch :) er hat eine Version darunter installiert ;)

0

Was möchtest Du wissen?