kann tampon ungefähr 11-12 stunden drinnen bleiben also übernacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn du ihn dann morgen früh direkt wechselst wird das denke ich kein Problem sein, Klebe am besten noch eine Slipeinlage in deine Unterhose zur Sicherheit dass nichts auf dein Bettlaken kommt :)

Lisaaaa12 22.09.2013, 20:56

Danke für den Stern :)

0

ich lasse ihn auch oft über nacht drin. du solltest ihn dann halt direkt nach dem aufstehen wechseln und länger als 12 stunden sollte er nciht drin sein. wenn du nicht sicher bist ob was durch geht, nimm noch ne binde.

Klar kannst du das, allerdings würde ich da zur Sicherheit immer zusätzlich noch was in den Slip tun, ne Slipeinlage reicht vielleicht schon. Könnte ja sein, dass die Blutung in der Nacht noch mal stärker wird, da ist man dann auf der sicheren Seite:)

Magdaaaa98 30.08.2013, 20:59

Genau so würd ichs auch machen :)

0

Nachts ist es normalerweise sowieso nicht so stark wie tagsüber..also ich denke das geht klar :-)

Ja, das geht. Morgens dann wechseln!

Was möchtest Du wissen?