Kann Tampon herausrutschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Rattenfan110

Wenn er so weit eingeführt wird wie du mit deinem Finger kommst dann sitzt er richtig, du spürst ihn nicht mehr und er kann auch nicht von selbst herausrutschen

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 07.08.2017, 13:20

Danke für den Stern

0

Rein theoretisch schon, ist ja andersherum auch schon vorgekommen (reingerutscht). Allerdings möchte ich es bezweifeln dass das so schnell oder einfach passiert.

Hey , also so wenn du nicht besonders drückst oder so eigentlich nicht nur wenn er zu voll gesogen ist . Das merkst du denn aber auch wenn er sich langsam verabschiedet .Seit dem benutze ich tagsüber noch Slipeinlagen dazu .

Lg

Hallo nimm einfach drunter eine slip einlage dann passiert nicvts 

wenn man fest drückt dann kann das schon passieren aber da muss er wirklich vollgesaugt sein.

Wenn er nicht richtig drinnen ist und sich vollsaugt dann ja aner nur wenn man ihn nicht richtig einführt

Was möchtest Du wissen?