Kann Tabak "Schlecht"/Faul werden?

5 Antworten

Können schon mal schimmelig werden (zu hohe Feuchtigkeit oder Nässeschaden). Oder zu trocken. Riech doch mal dran (ohne sie anzustecken). Sonst einfach mal die Schachtel an den Hersteller als Reklamation senden, meist gibt`s dann ein Geschenk ;) Und lass lieber weg, wenn Dir was komisch vorkommt, wir haben ja ein natürliches Bauchgefühl für so etwas. Frauen können das noch besser, also wenn eine in der Nähe ist, soll sie mal riechen.

Ist zwar komisch dass eine geschlossene Packung schimmelt. Ich würde das Zeug nicht mehr rauchen, eventuell rauchst du sonst irgendwelche Pilze.... Lg

das er fault ist mir jetzt nicht bekannt, aber er kann wenn er alt ist, austrocknen, dann schmeckt das bestimmt auch anders. kann ich aber nicht beurteilen, ich rauche nicht.

Leckerer Tabak?

Ich mag es zu rauchen,jedoch muss ich mich meistens erstmal nach einer längeren Zeit Pause an den Geschmack gewöhnen weil ich Kopfschmerzen davon bekomme.Das heißt ich rauche dann Ca. 3-5 Zigaretten bis ich mich wieder daran gewöhnt habe.Danach spüre ich den Geschmack nicht mehr.Mit geht es irgendwie auf den Sack das es nicht so gut schmeckt aber ich mache es gerne.

Deswegen möchte ich gerne mal fruchttabak oder Zigaretten mit besserem Geschmack ausprobieren.Kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Beim Frühstück immer schimmeligen Geschmack im Mund

Guten Morgen,

ich weiß nicht mehr weiter, die google- Seiten haben mich auch nicht weiter gebracht. Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Frühstück Gouda auf dem Brötchen gehabt, der verdorben war. Er hatte einen ganz widerlichen Geschmack, ich musste das ganze sofort ausspucken.

Seitdem ist fast alles, was ich morgens beim Frühstück zu mir nehmen möchte, mit diesem Geschmack verbunden. Ich kann morgens nichts mehr essen, alles schmeckt nach diesem fauligen Geschmack des Käses, ich muss immer direkt würgen.

Das ist ja hoffentlich eine reine Kopfsache, aber wie werde ich das ganze wieder los? Ich muss morgens frühstücken, hab sonst den Tag über immer wieder Sodbrennen.

Das ist so bescheuert, dass ich bitte nicht noch bescheuerte Antworten bekommen möchte. Danke. ;O))

...zur Frage

gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

Servus gf-Gemeinde,

ich rauche gerne Menthol Zigaretten oder Black Devil und habe mich nun gefragt, ob es auch losen Tabak gibt, der nach Menthol oder Vanille schmeckt/riecht.

LG

...zur Frage

Rauchen -plötzlich ekelhaft?

Hallo. Ich rauche seid ca. 4 Jahren. Hatte zwischendurch immermal ´ne rauchfreie zeit, habe aber nach ein paar wochen immer wieder angefangen. Seid kurzem rauche ich wenig (2-4 zigaretten am tag). Vorher so um die 10. Ich finde den geschmack ekelhaft, den ich davor nicht gemerkt habe. Habe auch vor aufzuhören mit dem rauchen. Woran liegt es das das plötzlich für mich so eklig ist? Mir ist dann auch schwindelig und schlecht.

(Ich hatte sowas in der art schonmal, wo ich schwanger war. Konnte zigaretten nichtmehr sehen, mir wurde sofort schlecht usw.) !??

lg

...zur Frage

Zigaretten um aufzuhören?

Also ich suche nach Zigaretten die sehr wenig Nikotin beinhalten aber dazu irgend nen Geschmack (Menthol oder Pfefferminz), da ich langsam aufhören will mit rauchen. Jedoch sollte sie auch innerhalb Europa zu kaufen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?