Kann Tabak schlecht werden?

16 Antworten

Wenn er trocken ist und noch "tabackig" riecht, nur zu.

Lege vorher einen Apfelschnitz oder zwei Kartoffelschalen rein, damit er ein wenig feucht wird.

najo zum stopfen wird er schon etwas schwer werden, weil er ja bröselt. versuchs mal: einen dünne scheibe von einem apfel in die tabakdose, soll den tabak wieder "befeuchten" muss zugeben, habe es selber noch nie ausprobiert, aber es schon oft gehört

Wenn er trocken ist, kann er m.E. nicht schlecht werden (eher umgekehrt). Nur ob er noch schmeckt, mag ich zu bezweifeln.

Also schlecht wird der nicht! Aber er wird beim rauchen wie Sprengstoff sein und die Lunge geht Flöten. Also ich mache immer wenn sowas ist Apfel schalen rein um ihn zu befeuchten, aber schlecht wird der nicht höchstens dir ;)

Der könnte dir die Lunge zersprengen - zumindest subjektiv. Wenn du dir keinen neuen leisten kannst - tu zwei bis drei Stückchen Apfelschale hinein, dann wird er feuchter und lässt sich wieder rauchen. Anell