kann syphillis von alleine heilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heilt nicht von alleine und nicht jedes Antibiotika wirkt, die Syphillis und Trppererreger mutieren, es gibt mittlerweile so genannte Thaitripper die gegen alles resistent sind...Syphillis endet unbehandelt tödlich

Kommt auf deine Einstellung an. Wenn du dran glaubst kann alles von alleine heilen. Aber ich denke nicht das du das Potenzial hast. Also lass dich lieber von einem Arzt behandeln.

Das geht nicht von alleine weg. In früheren Jahrhunderten sind die Leute unter Qualen daran gestorben.

Antibiotika muß in Form von Infusionen oder Spritzen verabreicht werden. Über die Dosierung entscheidet der Schweregrad der Erkrankung.

AUF KEINEN FALL ZU VIEL ANTIBIOTIKA! Du kannst sonst Immun werden und wenn du etwas schlimmeres hast kann es nicht mehr wirken!!!

manni94 15.09.2017, 21:16

Glaubst Du, das man Syphilis ohne Antibiotika ausheilen kann? Ich glaube das nicht.

0

kann syphillis von alleine heilen?

Nein.

Syphillis sollte auf jeden Fall behandelt werden!

Was möchtest Du wissen?