Kann super attraktive Mann 7 Ablehungen erhalten , weil die besagten Frauen einfach echt vergeben sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass man(n) attraktiv ist - oder sich dafür hält -, ist kein Garant dafür, auf die schnelle eine passende Partnerin zu finden.

Falls Du die Attraktivität auf das Äussere beziehst, solltest Du wissen, dass innere Werte und Charakterzüge eine fast noch größere Rolle spielen als ein hübsches Gesicht.

Naja, wenn der Mann jetzt noch eine Super persönlichkeit hat, dann würde dem wahrscheinlich höchstens seine eigene Unfähigkeit im Weg stehen...

Ja klar.

Und Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Es kommt auf den Charakter darauf an und nicht ob man attraktiv ist oder nicht.

Du solltest etwas an deiner Rechtschreibung feilen und ja, das kann sein. Nicht alle Frauen, wo unverschleiert rum laufen sind single ...

4ssec67 01.11.2016, 09:05

*die XD

0

Dann sollte der super attraktive Mann mal sein Hirn gebrauchen und an Frauen rumbaggern, die nicht gebunden sind und überprüfen, ob er wirklich so attraktiv rüberkommt.


Wenn super attraktive Mann nix in Birne hat schon.

Evtl. ist er ja doch nicht super attraktiv ?!?!? sondern nur etwas eingebildet ?? :-)

jason21 01.11.2016, 08:28

Wenn du attraktiv bist . und Fragst du vergegebene Frauen  was wirst du erleben ? Ablehnung oder?

0
grisu2101 01.11.2016, 08:30
@jason21

Das KANN sein, muss aber nicht... An vergebenen Frauen baggert man auch nicht herum. Wer das trotzdem wissentlich macht ist ziemlich unehrenhaft.

1

Vielleicht überschätzt sich der "attraktive Mann"

Was möchtest Du wissen?