Kann Suho aus Exo gut Englisch?

2 Antworten

Ja, die meisten Idols können Englisch verstehen. :3 Sprechen ist da imemr so eine andere sache :D

JA kann er xD sein Akzent ist so süß
schau mal exciting india oder so englisch compliations von Suho an :)

Englisch 9 klasse Brief schreiben?

Ich schreibe morgen eine englisch Arbeit und wir müssen entweder Brief oder ein argrumentation pro / Contra schreiben ich denke das Brief einfacher ist deshalb wollte ich fragen wie man so ein guten Brief in englisch schreibt das Thema ist Young People aber wie kann man über das einen Brief schreiben ?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen EXO-K und EXO-M?

hallo, da ich EXO mag, nur leider dem unterschied zwischen EXO-K und EXO-M nicht verstehe... kann mir da vielleicht jemand helfen? EXO ist eine Südkoreaniche 12-köpfige Boyband soveil weiß ich schon mal...nur leider weiß ich dem unterschied nicht....und Wikipedia hängt bei mir...

Ich bedanke mich schon im vorraus wer es beantworten kann:) PS wenn Reschtschreibung Vorhanden ist dann tut es mir unendlich leid:'(

...zur Frage

Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

Halloo,
Ich höre momentan BTS und EXO und wollte mal fragen ob es noch andere gute Gruppen gibt die ähnliche Musik machen.
Ich habe mir schon VIXX angehört aber die Lieder finde ich nicht sooo super gut wie die von BTS und EXO.
Nichts gegen VIXX die sind auch gut nur halt nicht so mein Fall.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Kommt EXO 2017 oder 2018 mal nach Deutschland?

Also ich bin ein riesen EXO Fan und habe so viel gesucht ob EXO dieses oder nächstes Jahr nach Deutschland kommt finde aber nicht wirklich etwas :/ Ich weiß das sie schon mal in Berlin waren aber mehr auch nicht... Wisst ihr ob EXO vielleicht mal nach Deutschland kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?