Kann Stress einen Erblassen lassen?

1 Antwort

Ja, bei Stress ebenso wie bei Furcht pumpt der Körper das Blut in die lebenswichtigen Regionen (z.B. Herz und Lunge). In den peripheren Körperteilen (Füße, Hände, und eben auch das Gesicht) ist dann nicht so viel zirkulierendes Blut. Deswegen wirkt man dann blass.

Kann Stress Kopfschmerzen verursachen und hat jemand Erfahrung?

Ich habe jeden Tag starke Kopfschmerzen und habe auf einer englischen Seite erfahren ,dass meine Kopfschmerzen “tension headache” ist und der Grund dafür ist am meisten Stress.Meine Schmerzen sind im Augen Bereich und Stirn manchmal nur die linke Seite meines Kopfes .

...zur Frage

Unterschiede zwischen Stress und Depression?

Hi :) Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen Stress und Depression ist ? Und wie kann man Stress definieren ? Ich muss das nämlich meinem Lehrer erklären :( Danke für die Antworten :))...

...zur Frage

Plötzlich Herzrasen, Puls 140+? Ohne Stress und Belastung?

Ich hatte eben ohne Stress und Belastung einen sehr hohen Puls ... es kam ausm nichts... also keine Psyche ! Herzschlag war gleich aber was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Wenn ich Kopfschmerzen habe zuhause bleiben? ( Ist das ein Grund?)

Hey😊 Habe ab und zu starke (!!!)Kopfschmerzen( habe kein Tumor oder so habe ich testen lassen ich habe die wegen viel Stress) mit Kopfschmerzen könnte ich mich dann auch nicht auf lernen konzentrieren und bin auch gegen lärm und helles Licht empfindlich....und bleibe deswegen auch manchmal lieber zuhause weil es in der Schule laut ist und ich mich sowieso nicht konzentrieren kann! 😳 Ist Kopfschmerzen ein Grund dafür nicht zur Schule/Studium/Arbeit zu gehen oder eher nicht?...

...zur Frage

Shindy Lederjacke (Stress ohne Grund)

Jo wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die Jacke von Shindy heißt, die er im Video Stress ohne Grund trägt. Falls die aber so mega teuer ist, würde ich auch Alternativen (am besten mit Amazonlink) stark begrüßen.

Video:

http://www.dailymotion.com/video/x11vw1n_shindy-feat-bushido-stress-ohne-grund-o1f-de_music

...zur Frage

Wie kann man Darmprobleme wegen Stress beseitigen?

Guten Tag. Ich hab nun Darmprobleme so einer Art, dass ich immer aufs Klo muss. Am Arbeitsplatz habe ich viel Stress, aber dieses Problem gibt mir noch mehr Anspannung, ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich ständig an Klo denke. Der Arzt sagt, das kann eine der Reaktionen auf Stress sein. Es ist Scham, aber hat jemand auch Stress Krankheiten erfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?