Kann Steam nichtmehr im Offline Modus starten?

1 Antwort

Eventuell hast du ein Sicherheitsprogramm das Steam blockiert (z.B. Lavasoft) hatte ich auch neulich. Guck einfach mal im Task Manager nach.

SteamSpiele offline spielen?

Kann man sich Spiele, die man sich auf Steam gekauft hat und nicht zwingend Internet brauchen, offline starten? Und ist StardewValley eines von diesen Spielen?

...zur Frage

Ich kann Steam nicht mehr starten, erst ging es nur im Offline modus trz Internetverbindung und jetzt nach neustart gar nicht mehr?

...zur Frage

Offline Modus geht nicht?

Mein Internet geht nicht mehr und der steam Offline Modus geht nicht wenn ich ihn anklicke schließt sich das Fenster einfach nur woran könnte das nicht

...zur Frage

Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

Hallo,

undzwar möchte ich 2x GTA haben, einmal um normal zu spielen ohne veränderte Spieldateien, und einmal einen Ordner, um in dem Offline Modus zu modden.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich GTA starten soll, ich habe den GTA ordner kopiert, aber dort gibt es keine "PlayGTA5.exe" wie es mir angezeigt wird wenn ich die GTA5.exe ausführe.

Wie kann ich GTA starten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?