Kann starkes Fieber zu Schlaflosigkeit führen?

3 Antworten

Vielleicht ne Grippe, geh besser zum Arzt. War ich heute auch, der hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben.
Nimm Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen, am besten zwei 600er. Gegen den Husten vielleicht eine warme Milch mit Honig (nicht zu heiß, sonst gehen die Inhaltsstoffe im Honig kaputt) und trink auf jeden Fall Tee.
Hast du zusätzlich Halsschmerzen? Auch wenn nicht, kannst du mal versuchen, Honig pur zu essen, muss nicht viel sein. Der wirkt antibakteriell und hilft bei Halsschmerzen und Husten, da beides meist durch Bakterien verursacht wird.
Ansonsten hinlegen, auch wenn du nicht schlafen kannst. Und ordentlich schwitzen, mach dir ne Wärmflasche.

Herzlichen Glückwunsch..ich bin auch sehr erkältet..kusiert die Grippe welke wohl rum :(..gute Besserung

1

Ich bin auch ganz stark erkältet seit dem Wochenende..bei mir ein Grippaler Infekt..geht wohl rum :((.. Das mit dem wenig Schlafen ist bei mir genauso.. Warst du schon beim Arzt?

du hast wohl einen  infekt und daher schläfst du auch schlecht. ich würde mal zum arzt gehen.

welche lebensmittel soll ich jetzt essen? (fieber 39 grad ca)

also ich hab so ne art grippe jedenfalls kann ich mich nur in zeitlupe bewegen. jedenfals hab ich husten und gurgel die ganze zeit freiwillig mit salzwasser und so zeug. aber jetzt hab ich sehr hunger auf was salziges wie z.b. -ähm keine ahnung! chips?-nee, pizzabrot?-vielleicht, nudeln mit tomatensoße? -hätt ich im haus aber irgendwie naja weiß nicht recht. ich kanns nicht genau bestimmen was cih essen will! aber ich hab hunger. kann auch nicht schlafen weil ich den ganzen tag schlief. tortilliachips mit tomatendip wären gut hab ich aber nicht da! salzstangen auch nicht im haus. eigentlich wüsst ich jetzt nix außer vollkornbrot und nudeln was im haus wäre. weiß aber nicht ob ich es schaffe des alles jetzt halt zuzubereiten.. ich bin so krank ich trink schon seit 2 tagen keinen kafe und rauche fast nicht mehr!!!

welches nahrungsmittel empfehlt ihr denn für jemand der so krank ist?

zusatzinformmation, nicht fragen-relevant: aber ich bin froh denn ich liebe fieber und so. (ja mein normalzustand ist immer schmerzhaft migräne, gliederschmerzen, usw.) und so mit nem leichten druck im kopf fühl ich mich geradezu schmerzfrei!!

...zur Frage

Seit Tagen hohes Fieber

Hallo , Habe seit Tagen hohes Fieber meistens morgen und abends die 40 grad trotz Tabletten wird es nicht besser. Schmerzhafter Husten ist auch dabei Die frage ist sollte man besser zum Internist oder zu einem Allgemeinmediziner?

...zur Frage

Ich war (bin) noch krank, kann ich Computerspiele spielen?

Hallo Community, ich habe eine Frage,

ich hatte von Mittwoch weg eine Grippe, da hatte ich Fieber in der Höhe von 40 Grad, starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starkes Husten und etwas Schwindelkeit. Heute Morgen hatte ich nur mehr 37,5 Grad Fieber, aber die Halschmerzen und die Schwindelkeit waren weg (ich nahm auch jede Menge Medikamente). Vor ca. 3 Stunden hab ich ein kleines Nickerchen gemacht (bis jetzt), hab mir dann Fieber gemessen, und hatte 36,5 Grad (Normaltemperatur) und auch keine Kopfschmerzen mehr, aber das Husten war noch da. Und jetzt zu meiner Frage: ,,Kann ich (ohne Fieber zu bekommen) am PC zocken??? ´´ Wenn nein, sagt mit bitte Tipps, was ich dann machen sollte. Bedenkt auch, dass ich seit ca. 18 Stunden im Bett lag (Zuerst 14 Stunden geschlafen, und dann noch 4 Stunden gelegen + Fernseher)!!!

THX minecraftfan4

...zur Frage

Soll ich zu Hause bleiben? Habe 37,5 Grad "Fieber"..

Morgen,

Als ich heute aufgewacht bin, habe ich dermaßen geschwitzt und mir hat alles weh getan.. Ich habe dann mal Fieber gemessen und es kam raus 37,5 Grad. Soll ich nun zu Hause bleiben? Ich schwitze die ganze Zeit schon und habe auch leichten Husten bzw Schnupfen..

Danke:)

...zur Frage

Körpertemperatur 36 Grad schnupfen husten Halsschmerzen und friere ist das Fieber oder sollte ich den doc aufsuchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?