Kann starkes Fieber zu Schlaflosigkeit führen?

3 Antworten

Vielleicht ne Grippe, geh besser zum Arzt. War ich heute auch, der hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben.
Nimm Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen, am besten zwei 600er. Gegen den Husten vielleicht eine warme Milch mit Honig (nicht zu heiß, sonst gehen die Inhaltsstoffe im Honig kaputt) und trink auf jeden Fall Tee.
Hast du zusätzlich Halsschmerzen? Auch wenn nicht, kannst du mal versuchen, Honig pur zu essen, muss nicht viel sein. Der wirkt antibakteriell und hilft bei Halsschmerzen und Husten, da beides meist durch Bakterien verursacht wird.
Ansonsten hinlegen, auch wenn du nicht schlafen kannst. Und ordentlich schwitzen, mach dir ne Wärmflasche.

Herzlichen Glückwunsch..ich bin auch sehr erkältet..kusiert die Grippe welke wohl rum :(..gute Besserung

1

Ich bin auch ganz stark erkältet seit dem Wochenende..bei mir ein Grippaler Infekt..geht wohl rum :((.. Das mit dem wenig Schlafen ist bei mir genauso.. Warst du schon beim Arzt?

du hast wohl einen  infekt und daher schläfst du auch schlecht. ich würde mal zum arzt gehen.

Gestern Magenschmerzen - heute Fieber - was kann das sein?

Gestern hatte ich den ganzen Tag mäßig starke Magenschmerzen. Abends kriegte ich dann Schüttelfrost und mir wurde schwindelig. In der Nacht hatte ich dann hohes Fieber und war vorhin bei 39,7 Grad. Starke Kopfschmerzen habe ich jetzt, vom Bauch merke ich aber nichts mehr. Hat jemand eine Vermutung woher das Fieber kommt? Ich hatte vorher noch nie Fieber nur als Baby und bin jetzt 16 Jahre alt. Kann das was mit dem Bauch zutun haben, obwohl ich jetzt nur noch Kopf- und Gliederschmerzen habe? Hatte in letzter Zeit auch oft Bauchschmerzen.

...zur Frage

Seit Tagen hohes Fieber

Hallo , Habe seit Tagen hohes Fieber meistens morgen und abends die 40 grad trotz Tabletten wird es nicht besser. Schmerzhafter Husten ist auch dabei Die frage ist sollte man besser zum Internist oder zu einem Allgemeinmediziner?

...zur Frage

Ich war (bin) noch krank, kann ich Computerspiele spielen?

Hallo Community, ich habe eine Frage,

ich hatte von Mittwoch weg eine Grippe, da hatte ich Fieber in der Höhe von 40 Grad, starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starkes Husten und etwas Schwindelkeit. Heute Morgen hatte ich nur mehr 37,5 Grad Fieber, aber die Halschmerzen und die Schwindelkeit waren weg (ich nahm auch jede Menge Medikamente). Vor ca. 3 Stunden hab ich ein kleines Nickerchen gemacht (bis jetzt), hab mir dann Fieber gemessen, und hatte 36,5 Grad (Normaltemperatur) und auch keine Kopfschmerzen mehr, aber das Husten war noch da. Und jetzt zu meiner Frage: ,,Kann ich (ohne Fieber zu bekommen) am PC zocken??? ´´ Wenn nein, sagt mit bitte Tipps, was ich dann machen sollte. Bedenkt auch, dass ich seit ca. 18 Stunden im Bett lag (Zuerst 14 Stunden geschlafen, und dann noch 4 Stunden gelegen + Fernseher)!!!

THX minecraftfan4

...zur Frage

Habe einen Infekt kommen die Nebenwirkung durch Medikamente?

Hallo weiss nicht was heuer los ist seid Wochen kämpfe ich mit einem Infekt was immer weg ging und habe auch ruhe geben.

Vorige Woche Mittwoch Abend auf einmal 38 grad fieber husten schnupfen

Habe Antibiotiker bekommen CECLOR 750 mg es lösst sich alles

Nur die Medikamente machen müde und habe noch glieder Schmerzen und innerliche Kälte

Und komische ist habe normaler Weisse Körper Temperatur 35,8 jetzt immer 37,2 oder 36,9

Kann das Nebenwirkung Medikamente sein weil die Temperatur Schwank auch immer in der Früh hatte ich 35,8 und jetzt wieder 37,2

Heuer ist Infekt Hartnäckig kennt ihr das??

...zur Frage

Körpertemperatur 36 Grad schnupfen husten Halsschmerzen und friere ist das Fieber oder sollte ich den doc aufsuchen ?

...zur Frage

3 tage fieber und bellende reizhustenattacken

hallo, weiß einer was das ist? hab jetzt seit Donnerstag abend zwischen 37-38 grad tagsüber und nachts zwischen 38-39,5 grad fieber. dazu ein sehr quälender bellender husten. gliederschmerzen, kopfschmerzen von den hustenattacken. hab kaum hunger und bin so schlapp. weiß nicht wie ich die woche schaffen soll. normalerweise hat man doch nur 1-2 tage fieber.hu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?