Kann starke Übelkeit von Aspirin kommen?

7 Antworten

Schau doch erstmal nach, ob es eine mögliche Nebenwirkung sein kann. Und wenn deine Übelkeit nach einem natürlichem Zeitraum noch nicht weg ist, "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" :D

Ich glaube nicht das es die Nebenwirkungen vom Aspirin sind. Denn Nebenwirkungen treten oft schon nach ein paar Minuten ein. Hast du was gegessen was du nicht vertragen hast.

Denke eher, dass Du einen grippalen Infekt hast, der sich heute mittag mit Kopfschmerzen bemerkbar gemacht hat. Mal Fieber gemessen? Gute Besserung

Übelkeit und starke Kopfschmerzen durch Pille Danach?

Meine Freundin (16) hat die Pille gegen 16 Uhr genommen und jetzt ist ihr schlecht und sie hat Kopfschmerzen. Kann das von der Pille kommen? Wir sind halt gerade auf Klassenfahrt und die Apothekerin konnte nicht wirklich deutsch, sodass wir uns mit Englisch abmühen musste und nur die Hälfte verstanden haben.

...zur Frage

Was kann man gegen Übelkeit und Kopfschmerzen bei einer Autofahrt tuhen?

Hallo
Jedes Mal wenn ich mit dem Auto wohin fahre bekomme ich starke Kopfschmerzen und mir wird plötzlich ganz schlecht . Noch schlimmer ist es wenn ich in dunklem mitfahre.
Kann man dagegen vielleicht irgendwas nehmen ? Oder wisst ihr was das sein könnte ?

...zur Frage

Ich habe während der Periode Aspirin genommen. Woran könnte es liegen?

Ich habe gestern eine Aspirin genommen, weil ich sehr starke Kopfschmerzen hatte, heute habe ich meine Tage sehr stark, kommt das von der Aspirin ?

...zur Frage

Migräne von Kontaktlinsen?

huhu.

ich hab schon seit knapp 4 jahren täglich kontaktlinsen ...(vom optiker)

gestern war ich beim augenarzt der mir zum testen eine neue "probepartie" in der neugemessen stärke gab. diese sollten hochwertiger sein als diese vom optiker.

die erste stunde keinerlei schwierigkeiten.. doch dann nach ca 1 1/2 stunden bekam ich plötzlich starke kopfschmerzen und nahm daraufhin gleich eine aspirin (da ich solche kopfschmerzen noch nie hatte) und machte die kontaktlinsen raus. danach legte ich mich auch gleich hin. kaum eine stunde später bin ich aber vor schmerzen wieder aufgewacht.. und nahm danach noch eine voltarenschmerztablette da die schmerzen stärker wurden. zusätzlich bekam ich ein warm/kalt-,schwindel-, und übelkeitsgefühl. ich konnte mich nicht mehr bewegen aus angst brechen zu müssen da mir richtig schlecht war.

meine mama meinte es war migräne.

migräne hin oder her, kann sowas von kontaktlinsen kommen?

ich werde am montag gleich meinen augenarzt kontaktieren.. solange tu ich meine alten kontaktlinsen lieber wieder rein ;-)

danke für antworten!

...zur Frage

Was tun bei Kreislaufproblemen und übelkeit?

Ich habe seit einer stunde starke kopfschmerzen und konnte sogar eben fast nichts mehr sehen mir ist jetzt auch sehr schlecht habe was gegen kopfschmerzen genommen und viel getrunken aber es hilft nicht was soll ich machen am schlimmsten sind die kopfschmerzen und das gefühl das ich much gleich übergeben muss..

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit nach dem Essen?

hi,

und zwar habe ich seit wenigen Tagen teilweise starke Übelkeit nach dem Essen (ohne Erbrechen) allerdings auch vereinzelt morgens ohne was gegessen Zuhaben. Zu dem habe ich zeitweise Kopfschmerzen welche hinter dem Auge auftreten. Zusätzlich kommen noch Schnupfen und Schüttelfrost dazu.

ist das eine einfach Magen-Darm Erkältung oder können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder könnte es einfach eine starke Migräne sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?