Kann starke Entzündung Narben hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich können von Entzündugen Narben bleiben, ja. Meistens gehen die aber irgendwann wieder weg - also sie verblassen immer mehr. Das kann aber ne ganze Weile dauern....hab an den Knien von Schwürfwunden, die sich entzündet haben Narben. Sind vom letzten Jahr und ich denke so 2-3 Jahre werde ich die noch sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst ist es normal, dass die neue Haut anders aussieht. Zum Beispiel waechst bei braun-gebrannter Haut ja auch nicht braune nach..was aber bei deinem Penis wohl eher unwahrscheinlich ist, dass er lange in der Sonne lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen...

eine Urologe wäre da z.B. der richtige Ansprechpartner,

..denn das man  sich anschauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Narbe zurückbleiben. Die wird aber mit der Zeit so stark verblassen, dass sie kaum noch sichtbar ist. Wie kann man sich denn am Penis eine Schürfwunde zuziehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?